Gommunity Mehr Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crafter7000

Mitglied
12 Sep. 2016
3
1
165
www.gommehd.net
Hallo Leser,

Ich hätte einen Vorschlag für die Gommunity: Wenn ein Spieler mehr als 5 bis 10 Minuten sich nicht bewegt, wird er rausgekickt, wegen afk (away from keyboard). Und wäre das ein Vorschlag, wenn nicht habe ich einen neuen Vorschlag: Die Gommunity größer machen, ich meine mehr Platz soll in der Gommunity sein. Statt 360 Spieler 400 Spieler machen. Mehr platz, mehr Spaß. Bitte gebt mir ein Feedback.

Danke fürs Lesen.

LG: Euer netter Spieler Crafter7000

Hallo Leser,

Ich hätte einen Vorschlag für die Gommunity: Wenn ein Spieler mehr als 5 bis 10 Minuten sich nicht bewegt, wird er rausgekickt, wegen afk (away from keyboard). Und wäre das ein Vorschlag, wenn nicht habe ich einen neuen Vorschlag: Die Gommunity größer machen, ich meine mehr Platz soll in der Gommunity sein. Statt 360 Spieler 400 Spieler machen. Mehr platz, mehr Spaß. Bitte gebt mir ein Feedback.

Danke fürs Lesen.

LG: Euer netter Spieler Crafter7000
So ein Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen, ich kann dir genau die sachen sagen die du wissen solltest:
  • Die Gommunity wird wegen Ressourcen nicht weiter ausgebaut bzw. die CPU und der RAM würden sich nicht mehr vertragen, deswegen wurde dieser Vorschlag die Gommunity Slots zu erhöhen bisher immer Abgelehnt.
  • Das man wegen zulanger Inaktivität aus der Gommunity gekickt wird ist schon länger eingeführt, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube sobald man 10+ minuten inaktiv (Away From Keyboard - AFK) ist wird man vom Server in eine Lobby verschoben.

Falls ich bisher falsche Informationen bzw. falsche Daten angegeben habe dürft ihr mich gerne korrigieren.
Ich denke damit ist das Thema selbst verstehen hinfällig.
~Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop