Mehr Slots

• Ersteller Ersteller LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LOLtaiR2AJLL_PuiVI9-dEF0

Unregistriert
Ich hätte eine Frage, und zwar: Könntet ihr bei dem Spielmodus GunGame bei den Maps: Pharos 10 Slots hinzufügen, da man als Nonpremium immer gekickt wird

Hi.
Pharos 10 Slots hinzufügen
50 Slots sind meiner Meinung nach schon mehr als genug. c:
Selbst bei 60 Slots wirst Du immernoch gekickt, ob Du's glaubst oder nicht. ;)
Denn die 10 Plätze mehr, machen es auch nicht aus. ^^

Ich kann Dir aber Folgendes vorschlagen:
- Du gehst in einen neuen Gungame-Server.
- Du kaufst Dir Premium.

~meenti

Ich würde bei Gungame einfach das kicken weglassen
Gehört aber zu den Premium-Vorteilen. :)

Ein kleiner Auszug:
+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe

~meenti

Ja schon klar aber man findet doch auch nen anderen GG Server.
Wieso nicht gleich die Kick-Rechte eines Premiumspielers abschaffen?
Ich werde immer einen anderen Server finden, egal welches Minigame. :) Sei es QBW, BW, QSG, SG, Minewar, SkyWars.

weil esi n GG ja um Kills und dadurch steigende Level geht. wenn man gekickt wird isses wieder weg. eher unschön finde ich.
Das lockt ja umso mehr den Premium Rang zu erwerben.
Genau, wer wirklich GG aktiv spielen möchte, ohne seine Level zu verlieren, muss sich wohl oder übel Premium kaufen. ^^

~meenti

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

solche Diskussionen gab es schon vor Monaten und geändert wird daran nichts.
Sowas gab es auch bei anderen Spielmodi, wo sich die Leute aufgeregt haben, dass sie immer wieder gekickt werden.
Dort wollten sie auch mehr Slots und/oder die Veränderung von den Premium-Rechten.
Beides wurde nicht durchgesetzt.

Wir haben damals immer 2 Sachen vorgeschlagen:
- Spiele nicht zu den Stoßzeiten (Also eher nachts/morgens)
- Kaufe dir Premium

Was anderes kannst du da nicht wirklich machen.
Eine Erhöhung der Slots von der Map wird im Endeffekt auch wenig bringen.
Diese werden ebenfalls sehr schnell voll sein.

Auch die Idee, dass man die Funktion des Kickens bei dem Spielmodi entfernen konnte, gabs auch damals bei Endergames, o.ä. Viele Premium-Spieler wollen ihr Recht mit dem Kicken behalten und das zurecht.
Der Großteil hat es sich genau dafür gekauft und es wird auch Spieler geben, die es wegen GG gekauft haben.
Es wäre einfach nur unfair.
Man hat halt den Vorteil, wenn man den Server unterstützt.

Und von daher gibt es eigentlich nur die beiden Möglichkeiten, die ich schon zuvor geschrieben hatte:
- Kaufe dir Premium

mfG,
~Pegasus

Guten Tag,

solche Diskussionen gab es schon vor Monaten und geändert wird daran nichts.
Sowas gab es auch bei anderen Spielmodi, wo sich die Leute aufgeregt haben, dass sie immer wieder gekickt werden.
Dort wollten sie auch mehr Slots und/oder die Veränderung von den Premium-Rechten.
Beides wurde nicht durchgesetzt.

Wir haben damals immer 2 Sachen vorgeschlagen:
- Kaufe dir Premium

Was anderes kannst du da nicht wirklich machen.
Eine Erhöhung der Slots von der Map wird im Endeffekt auch wenig bringen.
Diese werden ebenfalls sehr schnell voll sein.

Auch die Idee, dass man die Funktion des Kickens bei dem Spielmodi entfernen konnte, gabs auch damals bei Endergames, o.ä. Viele Premium-Spieler wollen ihr Recht mit dem Kicken behalten und das zurecht.
Der Großteil hat es sich genau dafür gekauft und es wird auch Spieler geben, die es wegen GG gekauft haben.
Es wäre einfach nur unfair.
Man hat halt den Vorteil, wenn man den Server unterstützt.

Und von daher gibt es eigentlich nur die beiden Möglichkeiten, die ich schon zuvor geschrieben hatte:
- Kaufe dir Premium

mfG,
~Pegasus
Ihr vergleicht andere Spielmodi mit GunGame? Ich glaube das geht irgendwie nicht, denn GunGame ist ein Lobby-Spielmodus. Es gibt kein Ziel und auch KEINE Lobby-Wartephase in der die Premiums alle kicken könnten. GunGame läuft die ganze Zeit ohne Spielende (abgesehen von den Neustarts).
Das kann man einfach nicht vergleichen. In jeden anderen Spielmodi gibt es eine Lobbyphase, in der Spieler gekickt werden können von Premium-Spielern. Bei GunGame geht das nicht. Deshalb ist es doof, wenn Spieler in GunGame WÄHREND dem Spielen gekickt werden. Das passiert in anderen Spielmodi nicht. Oder wurdest du schon mal aus einer laufenden Endergames Runde gekickt? (Außer natürlich du wurdest wegen Hacking oder so gebannt xD)
Dementsprechend kann ich es schon verstehen, wenn Menschen sich beschweren, dass sie aus LAUFENDEN Runden gekickt werden.
Und bitte vergleicht GunGame nicht mit Spielmodi mit einer Lobbyphase.

(Mit Handy geschrieben)

Ihr vergleicht andere Spielmodi mit GunGame? Ich glaube das geht irgendwie nicht, denn GunGame ist ein Lobby-Spielmodus. Es gibt kein Ziel und auch KEINE Lobby-Wartephase in der die Premiums alle kicken könnten. GunGame läuft die ganze Zeit ohne Spielende (abgesehen von den Neustarts).
Das kann man einfach nicht vergleichen. In jeden anderen Spielmodi gibt es eine Lobbyphase, in der Spieler gekickt werden können von Premium-Spielern. Bei GunGame geht das nicht. Deshalb ist es doof, wenn Spieler in GunGame WÄHREND dem Spielen gekickt werden. Das passiert in anderen Spielmodi nicht. Oder wurdest du schon mal aus einer laufenden Endergames Runde gekickt? (Außer natürlich du wurdest wegen Hacking oder so gebannt xD)
Dementsprechend kann ich es schon verstehen, wenn Menschen sich beschweren, dass sie aus LAUFENDEN Runden gekickt werden.
Und bitte vergleicht GunGame nicht mit Spielmodi mit einer Lobbyphase.
Sollen die Kick-Rechte bei GunGame abgeschafft werden, weil GunGame keine Lobby-Wartephase hat?
Es gibt bestimmt Leute, die sich extra wegen GunGame das Premium gekauft haben - Bei Abschaffung der Kick-Rechte würde ein Premiumkauf in dieser Hinsicht keinen Sinn mehr ergeben.
+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

Ich kann es aber auch verstehen, dass das echt ätzend sein kann, das erspielte Equipment zu verlieren.
Und damit genau das nicht passiert, kauft man Premium.

Sollen die Kick-Rechte bei GunGame abgeschafft werden, weil GunGame keine Lobby-Wartephase hat?
Es gibt bestimmt Leute, die sich extra wegen GunGame das Premium gekauft haben - Bei Abschaffung der Kick-Rechte würde ein Premiumkauf in dieser Hinsicht keinen Sinn mehr ergeben.

Ich kann es aber auch verstehen, dass das echt ätzend sein kann, das erspielte Equipment zu verlieren.
Und damit genau das nicht passiert, kauft man Premium.
Ich hab doch nie davon geredet, dass man die Kick-Rechte in GunGame entfernt. Ich habe in meinen Beitrag gesagt, dass ich es nicht gut finde GunGame zu vergleichen mit Spielmodi, die eine Wartephase haben.
Ich finde es halt nicht gut Spieler zu kicken, die sich gerade Kettenrüstung oder vielleicht sogar eine Diamantrüstung erkämpft haben für einen Premium-Spieler, der vielleicht dann nur kurz probiert und dann wieder leftet, weil ihm die Map nicht gefällt oder weil er dauernd nur gekillt wird.

Bei Abschaffung der Kick-Rechte würde ein Premiumkauf in dieser Hinsicht keinen Sinn mehr ergeben.
Ich dachte, der Premiumkauf dient zur Unterstützung des Netzwerkes und nicht nur wegen der Vorteile?

Ich kann dir aber gerne meine Meinung zu dem kicken in GunGame hier lassen:
Wie oben beschrieben, hab ich nichts dazu geschrieben, dass ich dafür wäre die Kickrechte zu entfernen, lediglich, dass man das nicht vergleichen kann mit anderen Spielmodi.
Meiner Erinnerungen nach war es früher in GunGame so, dass AFK-Spieler nach einer Zeit gekickt wurden und Spieler die im Spawn länger stehen von Premium-Spielern gekickt werden konnten. Diese Lösung fand ich immer gut, also das AFK-Spieler gekickt werden.

Ich dachte, der Premiumkauf dient zur Unterstützung des Netzwerkes und nicht nur wegen der Vorteile?
Natürlich dient der Kauf auch zur Unterstützung des Netzwerkes, habe auch nirgendwo etwas anderes behauptet.
Aber ich kaufe mir doch den Premium-Rang, um dessen Vorteile zu nutzen, oder nicht?

Der Rest hat sich jetzt sowieso erledigt:
In Gungame kann man nur gekickt werden, wenn man sich im Spawn Schutz befindet - demnach also auch nicht, während man spielt.

Hallo erst mal zusammen !
Ich hoffe ich kann dir bei dem Thema weiter helfen ! Das Slots erhöhen würde gleich null bringen da die Premiums dann da rein gehen weil eben noch mehr Spieler da sind ( in zB GunGame kann man besser Kills Farmen um so mehr Leute da sind ) Von dem her würde ich sagen es bringt nichts !
Meine Forschläge :
Du könntest dir Premium kaufen und neben bei den Server unterstützen (aber wenn du keine Geld aus geben willst musst du entweder früh morgens spielen oder spät abends da sind dann meistens Slots frei ;) )
Andere Möglichkeit : Du könntest dir andere SpielModis anschauen wie zB Sg oder Sw da wirst du meistens nicht gekickt ;)

Lg Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop