Mehr Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonasbombe

Unregistriert
Eine Frage was soll diese scheisse kauft euch mal mehr slots ihr bekommt doch bestimmt Pro Tag locker 100 € mindestens, und ich sehe es nicht ein mir Premium zu kaufen ich habe mir Minecraft für 20 € gekauft und da soll ich dann noch 100 € bezahlen um auf diesen Server zu kommen ! Ihr seid einfach nur Geld geil !
 
  • Like
Reaktionen: CoW_proguy

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Eine Frage was soll diese scheisse kauft euch mal mehr slots ihr bekommt doch bestimmt Pro Tag locker 100 € mindestens, und ich sehe es nicht ein mir Premium zu kaufen ich habe mir Minecraft für 20 € gekauft und da soll ich dann noch 100 € bezahlen um auf diesen Server zu kommen ! Ihr seid einfach nur Geld geil !
Ähm, ein Server kostet viel Geld.
Du kannst überhaupt froh sein, dass du kostenlos auf den Server kommst.
Das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Außerdem hat das ganze nicht unbedingt was mit dem Geld zu tun, sondern mit der Leistung.
Der Server kann nicht vergrößert werden, solange er nicht perfekt läuft.

~Dash
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Eine Frage was soll diese scheisse kauft euch mal mehr slots ihr bekommt doch bestimmt Pro Tag locker 100 € mindestens, und ich sehe es nicht ein mir Premium zu kaufen ich habe mir Minecraft für 20 € gekauft und da soll ich dann noch 100 € bezahlen um auf diesen Server zu kommen ! Ihr seid einfach nur Geld geil !
Kannst du bitte sachlich bleiben?
Wenn du dir kein Premium kaufen möchtest, ist das deine persönliche Meinung. Deshalb den Server hier als Geldgeil zu betiteln ist mehr als inadäquat.
Es gibt eine Menge Gründe, weshalb die Slots momentan nicht erhöht werden können.
Zuallererst gab es im November erst eine Sloterhöhung, deshalb kann nicht 2 Monate später wieder eine kommen.
Dazu kommen noch folgende Probleme:
Es gibt mehrere Gründe warum wir momentan leider nicht erweitern können. Diese schreibe ich jeweils in einem Absatz kurz aus. Ich möchte betonen dass wir ebenfalls weiter expandieren möchten, es aber aus den unten genannten Gründen momentan ein bisschen länger dauern wird, als sonst.


Wir sind innerhalb des letzten halben Jahres so stark expandiert, dass sich teilweise kleinere Fehler in unserer Arbeit bemerkbar gemacht haben, gegen die wir momentan arbeiten. Dies zieht leider die Stabilität in den Keller und bevor wir nicht alle Fehler gefunden und behoben haben und die Qualität gesteigert haben werden wir die Slots nicht erhöhen. Wir entwickeln momentan Konzepte um eine bessere Qualitätssicherung zu gewährleisten. Dazu zählen auch mehr BungeeCord Proxies und mehr Lobbies um den Anmeldevorgang von Minecraft auf mehr Punkte zu verteilen. Datenbanken müssen automatisch optimiert werden und eventuell erweitert werden. Das nimmt insgesamt viel Zeit in Anspruch und kann, wie beschrieben nicht von heut' auf morgen umgesetzt werden. Wir sind aber auf einem guten Weg das wir diese Problem zeitnahe los sind.


Netzwerktechnik und Serverplatz sind der zweite Grund warum wir momentan nicht expandieren können. Wir haben bei unserem Collocation Partner Link11 momentan einen Switch stehen welcher mit den momentanen Server komplett ausgelastet ist. D.h. es muss ein zweiter Switch her, ein neues Rack muss gemietet werden. Es muss überlegt werden ob wir eine zweite Internetanbindung brauchen, failover für die Switche, neue Firewall, neue DDoS Gateways etc. Die aktuelle Erweiterung geht ein bisschen über „einfach ein paar Server kaufen“ hinaus. Dies bedeutet auch hier viel Planung und viel Absprache auch mit externen Firmen.


Natürlich das Geld. Uns wurde in letzter Zeit vorgeworfen dass wir die Slotgrenze so halten um mehr Premiums zu generieren um damit mehr Geld in unsere Tasche zu wirtschaften. Ich möchte dazu sagen dass die Premiumraten ( Anzahl Premium / Anzahl Gesamtspieler ) durch die rasche Expansion runter gegangen ist. Das ist total normal, warum sollte sich ein Spieler für Geld was kaufen wenn man etwas problemlos auch ohne Geld schaffen kann. Dies versuchen wir momentan zu erweitern. D.h. wir suchen neue Features die wir dem Premium Rang hinzufügen können um von diesem „ich brauch Premium zum Spielen“ weg zu kommen. Momentan ist es wie gesagt das einzige Feature weswegen sich die meisten Leute diesen Rang kaufen. Wenn die Premiumkäufe zurückgehen haben wir im Endeffekt weniger Geld was uns in der Expansion, Unterhaltung und Bezahlung der Leute hindern kann. Alles in allem: Wer Premium kauft sorgt dafür das wir den Server weiter so machen können wie er momentan ist und wir weiterhin expandieren können. Dabei ist zu beachten: Mehr Slots = Weniger Premiums, aber Mehr Slots = Mehr Kosten.


Momentan sind der erste Punkt und der letzte Punkt kein Problem. Wir sind in der Absprache mit Link11 und der weiteren Planung der Netzwerkstruktur. Dies dauert allerdings noch ein wenig. Erst wenn wir all dies gemacht haben können wir das Netzwerk wie gewollt erweitern und mehr Leuten Zugang zum Server gewähren.
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/slot-erweiterung.63111/
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hast du überhaupt Ahnung vom Server?...
Ich glaube mal nicht.
Weißt du, wie viel so ein Netzwerk kostet?... auch nicht.
-Genug.

Daraus folgt, dass du dich über das Servermanagement aufregst, obwohl du, wie wir alle, nicht den geringsten Schimmer haben, wie viel sowas überhaupt kostet oder wie viel Arbeit dahinter steckt.
Von daher ist deine Aussage, die Serverleitung wäre geldgeil, schon ziemlich weit hergeholt.

Informiere dich bitte erstmal, bevor du hier so Zeug schreibst.
Warum nur immer alle etwas gegen den Server sagen müssen, obwohl sie einfach keine Ahnung haben.
Schon schade.


Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Der Server ist unglaublich teuer und läuft nicht alles über einen Server. Der Server ist nicht so günstig wie ein Nitrado Server. Darum braucht der Server das ganze Geld.
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
HIVE HAT KEINE SPONSOREN
Wenn es schon Sponsoren haben sollte, sollten die Namen des Sponsors abgebildet sein. (Dies ist aber nicht der Fall)
Ich wollte es einfach mal schreiben ,weil das davor geschlossen wurde : D
 

Simsoro

Premium
Es werden sicherlich pro Tag mehr als 100€ eingenommen, was aber nicht heißt, dass sie locker eine Sloterweiterung machen können. Der Server kostet einiges an Geld, was das Team monatlich bezahlt. Dann bleibt was übrig was sie sich für schlechte Zeiten aufheben und wenn sie dann genug Geld haben kommt die Sloterweiterung
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Da hat aber jemand Ahnung...
Eine Sloterweiterung ist nicht gerade leicht, und lässt sich nicht einfach so aus dem Hut ziehen ;)
Alles weitere wird dir mit diesen Posts erklärt:
Ähm, ein Server kostet viel Geld.
Du kannst überhaupt froh sein, dass du kostenlos auf den Server kommst.
Das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Außerdem hat das ganze nicht unbedingt was mit dem Geld zu tun, sondern mit der Leistung.
Der Server kann nicht vergrößert werden, solange er nicht perfekt läuft.

~Dash
Kannst du bitte sachlich bleiben?
Wenn du dir kein Premium kaufen möchtest, ist das deine persönliche Meinung. Deshalb den Server hier als Geldgeil zu betiteln ist mehr als inadäquat.
Es gibt eine Menge Gründe, weshalb die Slots momentan nicht erhöht werden können.
Zuallererst gab es im November erst eine Sloterhöhung, deshalb kann nicht 2 Monate später wieder eine kommen.
Dazu kommen noch folgende Probleme:

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/slot-erweiterung.63111/
Hast du überhaupt Ahnung vom Server?...
Ich glaube mal nicht.
Weißt du, wie viel so ein Netzwerk kostet?... auch nicht.
-Genug.

Daraus folgt, dass du dich über das Servermanagement aufregst, obwohl du, wie wir alle, nicht den geringsten Schimmer haben, wie viel sowas überhaupt kostet oder wie viel Arbeit dahinter steckt.
Von daher ist deine Aussage, die Serverleitung wäre geldgeil, schon ziemlich weit hergeholt.

Informiere dich bitte erstmal, bevor du hier so Zeug schreibst.
Warum nur immer alle etwas gegen den Server sagen müssen, obwohl sie einfach keine Ahnung haben.
Schon schade.


Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
Bis zur nächsten Sloterweiterung musst du dich wohl oder übel noch gedulden :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop