Classic BedWars Mehr Siege als gespielte Spiele ?! Wie geht das?

• Ersteller Ersteller AWlSaSFhODlBscqG1PcrPHWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
dies ist ein Bug, also bitte ich dich dies zu Reporten.
MFG Flerux.

Die Statistiken waren eigentlich schon immer verbugged. Öfters hat man in der Abschlussstatistik einer Runde auch zwei gespielte Spiele.

Hey,

Ich glaube die Stats der letzten 30 Tage sind manchmal etwas verbuggt. Wenn man z.B. /stats 1d eingibt erhält man nicht die Stats des letzten Tages sondenr meistens noch die vom vorherigen Tag. Wie genau das Stast-System aufgebaut ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Liebe Grüßen
Fillou

Hey,

Ich glaube die Stats der letzten 30 Tage sind manchmal etwas verbuggt. Wenn man z.B. /stats 1d eingibt erhält man nicht die Stats des letzten Tages sondenr meistens noch die vom vorherigen Tag. Wie genau das Stast-System aufgebaut ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Liebe Grüßen
Fillou
Dass kann daran liegen, dass es die Statistik der letzten 24 Stunden sind, und dabei immer der vorherige Tag auch noch drin ist.

Bei mir werden auch schon bei allen neueren Maps der letzten Monate keine Rekorde gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop