Classic BedWars Mehr Server zum Auswählen!

• Ersteller Ersteller TeamFail
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeamFail

Unregistriert
Mein Freund und ich finden es sehr doof das wir manchmal einfach keine Badwars Lobby findet wo gute eine Gute Map ist mit z.B 8x1 oder 4x4 da wir noch bis Weihnachten warten müssen bis wir uns Premium kaufen wollen! Ich denke aber das auch andere "Normale" Spieler diese Problem auch haben! Deswegen wäre es doch mal ein Vorschlag mehr Lobbys zur Verfügung zu stellen!

Gruß Simon/TeamFail

Aber es wäre ein Vorschlag da es garantiert viele Spieler Gibt die sich darüber aufregen!

Es gibt schon mehr Gameserver. Wenn einer voll ist, tauscht das Cloudsystem den Server auf dem Schild mit einem neu gestarteten aus. Je mehr lLeute einen Spielmodus spielen, desto mehr Server gibt es. Was er meint sind die Schilderanzahlen, die in der Lobby sind. Diese würden durch das Cloudsystem wenig bis gar keine Resourcen verbrauchen.

Nur nebenbei: Warum musst du bis Weihnachten warten, bis du dir Premium kaufen WILLST? Willst du nicht jetz schon Premium? :D

Es gibt schon mehr Gameserver. Wenn einer voll ist, tauscht das Cloudsystem den Server auf dem Schild mit einem neu gestarteten aus. Je mehr lLeute einen Spielmodus spielen, desto mehr Server gibt es. Was er meint sind die Schilderanzahlen, die in der Lobby sind. Diese würden durch das Cloudsystem wenig bis gar keine Resourcen verbrauchen.

Nur nebenbei: Warum musst du bis Weihnachten warten, bis du dir Premium kaufen WILLST? Willst du nicht jetz schon Premium? :D
Da ich sparen will xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop