SkyWars Mehr schilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow_FB

Mitglied
25 Dez. 2015
11
2
90
25
Hallo liebes Serverteam,

Ich habe mir vor ein paar tagen Premium für einen Monat geholt, aber irgendwie hat der Premium Rang auf Gomme sein Vorteile verloren. Bei Skywars ist es sehr extrem. Ich komme trotz Premium fast auf keine Lobby drauf.Und ich finde wenn man schon Geld für Premium ausgibt sollte man auch frei auf alle Lobbbys joinen können.So gut wie alle Lobbys sind immer full Premium.
MFG
Shadow_FB

Hallo liebes Serverteam,

Ich habe mir vor ein paar tagen Premium für einen Monat geholt, aber irgendwie hat der Premium Rang auf Gomme sein Vorteile verloren. Bei Skywars ist es sehr extrem. Ich komme trotz Premium fast auf kein Schild drauf.Und ich finde wenn man schon Geld für Premium ausgibt sollte man auch frei auf alle Schilde joinen können.
MFG
Shadow_FB
Du kannst frei auf alle Schilder joinen. Natürlich nur, falls sie nicht full-Premi sind.

Du kannst frei auf alle Schilder joinen. Natürlich nur, falls sie nicht full-Premi sind.
Ja das ist ja das Problem die sind immer alle full Premi..

Tja aber da kann man nix ändern du meinst sicher 8x1 runden die sind immer full premi da musst du schnell sein und am anfang reinjoinen

Ich habe auch Premium ( Lifetime) und für mich ist es kein Problem in Runden zu kommen :eek: Du musst eben etwas schneller werden oder dir den LabyMod holen und dort bei "Search" deine Lieblingsmap einstellen und die Schilder auf "Farbe ändern" und dann siehst du sofort deine gewünschte Map in Grün.

LG Bennett

Witzig... da beklagt sich ein Premium Spieler darüber, dass er keinen SkyWars Servern mehr beitreten kann, da diese anscheinend nur noch mit Premium Spielern besetzt sind! Eine Frage: Wenn schon Premium Spieler Probleme beim Joinen haben, wie sieht das denn dann mit Non-Premis aus? Nach meiner Erfahrung kann man als Non-Premi von 16:00-22:00 kein SkyWars mehr spielen, da man aus 3 von 4 Runden gekickt wird! Allgemein finde ich das dass Join-System vom Gomme Server nicht gerade das beste ist... Es wäre doch sicherlich möglich, dass man auch andere Vorteile als Premium Spieler bekommen könnte, oder das man einfach mal ein komplett neues Join-System entwirft. Mineplex und HyPixel bekommen das ja auch hin!

Witzig... da beklagt sich ein Premium Spieler darüber, dass er keinen SkyWars Servern mehr beitreten kann, da diese anscheinend nur noch mit Premium Spielern besetzt sind! Eine Frage: Wenn schon Premium Spieler Probleme beim Joinen haben, wie sieht das denn dann mit Non-Premis aus? Nach meiner Erfahrung kann man als Non-Premi von 16:00-22:00 kein SkyWars mehr spielen, da man aus 3 von 4 Runden gekickt wird! Allgemein finde ich das dass Join-System vom Gomme Server nicht gerade das beste ist... Es wäre doch sicherlich möglich, dass man auch andere Vorteile als Premium Spieler bekommen könnte, oder das man einfach mal ein komplett neues Join-System entwirft. Mineplex und HyPixel bekommen das ja auch hin!
Das Join-System von Gomme ist superb.
Außerdem, durch das Kick-Value-System ist noch annähernd "Gerechtigkeit" geschaffen.

Ja ist mir schon bewusst das man das schaffen kann mit dem joinen... Aber ich hab mir ja Premium gekauft um überall joinen zu können.. Und dann hat man Premium und muss immernoch tausende Schilder anklicken...

Mfg Shadow_FB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop