C
CINQ1pxBZ39KLB0siD-hcULQ
Unregistriert
Hallo,
es gab ja Vorgestern eine neue Lobby und ieses neue Joinsystem mit den Sortierten Schildern.
Ich bin ein QBW Spieler und spiele QBW ziemlich aktiv und spiele (so wie die meisten QBW Spieler) am meisten x2 und x3er Maps. Allerdings gibt es ja nun nurnoch je 1 Schild für die 2er bzw. 3er Maps, jedoch 2Schilder für x1 und x4.
Ich hätte den Vorschlag (da sowieso am meisten x2 und x3 gespielt wird) vielleicht lieber je 2 Schilder für x2 und x3 und je 1 Schild für x1 und x4 zu machen oder einfach für jede Rundengröße 2 Schilder.
Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn es immer nur eine Runde in der entsprechenden Größe gibt, vor allem dann, wenn es so ca 4-5Partys mit top Spielern gibt, so dass es quasi nur "Schwitzer Runden" gibt.
Liebe Grüße Sven/LegendTzwen
es gab ja Vorgestern eine neue Lobby und ieses neue Joinsystem mit den Sortierten Schildern.
Ich bin ein QBW Spieler und spiele QBW ziemlich aktiv und spiele (so wie die meisten QBW Spieler) am meisten x2 und x3er Maps. Allerdings gibt es ja nun nurnoch je 1 Schild für die 2er bzw. 3er Maps, jedoch 2Schilder für x1 und x4.
Ich hätte den Vorschlag (da sowieso am meisten x2 und x3 gespielt wird) vielleicht lieber je 2 Schilder für x2 und x3 und je 1 Schild für x1 und x4 zu machen oder einfach für jede Rundengröße 2 Schilder.
Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn es immer nur eine Runde in der entsprechenden Größe gibt, vor allem dann, wenn es so ca 4-5Partys mit top Spielern gibt, so dass es quasi nur "Schwitzer Runden" gibt.
Liebe Grüße Sven/LegendTzwen