TTT Mehr Schilder für TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Sehr verehrte Minecraft-Spieler,

ich habe folgenden Vorschlag:
  • mehr Schilder für TTT
In letzter Zeit bin ich kaum mehr in Runden gekommen, da sich die TTT Runden immer sofort gefüllt haben. Ich habe nur noch die Nachricht "Der Ansturm auf die Runde TTT ist zu groß"erhalten. Dadurch habe immer circa eine Minute gebraucht bis ich dann in der Runde war. Jetzt in der Zeit, in der viele Leute Zuhause sind, ist der Server viel zu überfüllt und da muss entgegen gewirkt werden. Vor allem für große Partys mit vielen Non-Prems ist das blöd. Obwohl die Hälfte der Party Mitglieder Prems sind, kommt man nicht in Runden, obwohl sie ja schließlich dafür bezahlt haben. Um diese unnötige Wartezeit vor den Schildern zu verkürzen, würde ich mir wünschen, dass die Schilderwand um weitere Schilder ergänzt wird. In meinen Augen sollte das kein Problem sein. Viele andere TTT-Spieler mit denen ich Kontakt habe, hatten sich auch darüber beschwert. Danke im Vorraus für eurer Verständnis und für die Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
euer TTT-Lieblingsspieler

H

Hey,

es müsste viel umgebaut werden und es würden mehr Server gleichzeitig laufen. Falls es dich sehr stört, dann könntest du dir Premium kaufen, da es zu viel Aufwand wäre.

Liebe Grüße
Aramiis

Wahrscheinlich viel Aufwand Pepega

Zuletzt bearbeitet:
Es nicht allzu lang her, dass die 16er und 24er Runden erschienen sind. Damit sind 2 zusätzliche Schilder dazugekommen.
Ich spiele oft genug mit Spielern die kein Premium haben und wir haben nie ein Problem eine Runde zu spielen. Wenn man immer die selbe Map spielen will und das so schnell es geht, braucht man eben den Premium Rang.
Außerdem ist gestern ein kleines Update für TTT erschienen, weswegen es momentan auch etwas mehr Spieler in TTT geben wird, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder lockern.
Ich sehe also keine Notwendigkeit mehr Schilder für TTT hinzuzufügen.

• Like
Reaktionen: FlunkyMC
Es nicht allzu lang her, dass die 16er und 24er Runden erschienen sind. Damit sind 2 zusätzliche Schilder dazugekommen.
Ich spiele oft genug mit Spielern die kein Premium haben und wir haben nie ein Problem eine Runde zu spielen. Wenn man immer die selbe Map spielen will und das so schnell es geht, braucht man eben den Premium Rang.
Außerdem ist gestern ein kleines Update für TTT erschienen, weswegen es momentan auch etwas mehr Spieler in TTT geben wird, aber das wird sich mit der Zeit auch wieder lockern.
Ich sehe also keine Notwendigkeit mehr Schilder für TTT hinzuzufügen.

Hey meine Lieber,

TTT ist schon seit mehreren Monaten der meist gespielteste Modus auf Gomme. Mit den Auswirkungen des Corana Viruses ist dir Spielerzahl vom GommeHDnet Server gestiegen. Damit ist auch die TTT-Spielerzahl proportional gestiegen, weshalb sich auch der Bedarf an Schildern erhöht hat. Das Update hat keinerlei Auswirkung auf die Spielerzahl in TTT gehabt. Da die Aussichten bezüglichen des Virus für die nächste Zeit nicht gut sind und viele Leute dadurch mehr Zeit für MC haben, wird der Bedarf an TTT-Schildern auch weiterhin vorhanden sein. Wahrscheinlich spielst du nicht oft genug oder nicht zu den Serverhoch Zeiten, wodurch du das ganze vllt nicht mitbekommst. Naja anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wenn man wirklich mit 3 No Prems spielt, kommt man nur sehr schlecht in Runden und bekommt die ganze Zeit die Fehlermeldung. Wie gesagt andere Leute haben mir das auch bestätigt. Daher ist es unstrittig, dass Bedarf an neuen TTT-Schildern besteht. Jetzt ist es nur eine Frage der Umsetzung seitens des GommeHDnet Teams.

Mir freundlichen Grüßen
Euer TTT-Content

Hey meine Lieber,

TTT ist schon seit mehreren Monaten der meist gespielteste Modus auf Gomme. Mit den Auswirkungen des Corana Viruses ist dir Spielerzahl vom GommeHDnet Server gestiegen. Damit ist auch die TTT-Spielerzahl proportional gestiegen, weshalb sich auch der Bedarf an Schildern erhöht hat. Das Update hat keinerlei Auswirkung auf die Spielerzahl in TTT gehabt. Da die Aussichten bezüglichen des Virus für die nächste Zeit nicht gut sind und viele Leute dadurch mehr Zeit für MC haben, wird der Bedarf an TTT-Schildern auch weiterhin vorhanden sein. Wahrscheinlich spielst du nicht oft genug oder nicht zu den Serverhoch Zeiten, wodurch du das ganze vllt nicht mitbekommst. Naja anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wenn man wirklich mit 3 No Prems spielt, kommt man nur sehr schlecht in Runden und bekommt die ganze Zeit die Fehlermeldung. Wie gesagt andere Leute haben mir das auch bestätigt. Daher ist es unstrittig, dass Bedarf an neuen TTT-Schildern besteht. Jetzt ist es nur eine Frage der Umsetzung seitens des GommeHDnet Teams.

Mir freundlichen Grüßen
Euer TTT-Content
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und als ich mit 2 Nonprems gespielt habe, hatten wir keine Probleme, auch wenn der Server voll war.
Man hat in den letzten Tagen schon gemerkt, dass der Server ziemlich am laggen ist und seit heute sind auch einige TTT Lobbys sehr am laggen. Zuerst sollte man sich darum kümmern, da neue TTT Lobbys diese Laggs nur verstärken würden. Wenn sich darum gekümmert wurde, kann man sich das ganze nochmal überlegen, aber wir wissen auch alle, dass man auch versucht möglichst viel Geld zu machen und es nicht schlau wäre mehrere TTT Schilder hinzuzufügen, da sich dann (vermutlich) weniger Leute Premium kaufen würden und besonders weil TTT momentan der beliebteste Modus ist, wäre es nicht hinsichtlich des Geldes nicht sehr schlau mehrere Schilder hinzuzufügen.

Sehr verehrte Minecraft-Spieler,

ich habe folgenden Vorschlag:
  • mehr Schilder für TTT
In letzter Zeit bin ich kaum mehr in Runden gekommen, da sich die TTT Runden immer sofort gefüllt haben. Ich habe nur noch die Nachricht "Der Ansturm auf die Runde TTT ist zu groß"erhalten. Dadurch habe immer circa eine Minute gebraucht bis ich dann in der Runde war. Jetzt in der Zeit, in der viele Leute Zuhause sind, ist der Server viel zu überfüllt und da muss entgegen gewirkt werden. Vor allem für große Partys mit vielen Non-Prems ist das blöd. Obwohl die Hälfte der Party Mitglieder Prems sind, kommt man nicht in Runden, obwohl sie ja schließlich dafür bezahlt haben. Um diese unnötige Wartezeit vor den Schildern zu verkürzen, würde ich mir wünschen, dass die Schilderwand um weitere Schilder ergänzt wird. In meinen Augen sollte das kein Problem sein. Viele andere TTT-Spieler mit denen ich Kontakt habe, hatten sich auch darüber beschwert. Danke im Vorraus für eurer Verständnis und für die Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen
euer TTT-Lieblingsspieler

Guter Vorschlag, finde ich auch. Man könnte doch die überflüssigen Schilder in Cores entfernen und zum Beispiel bei TTT oder bei Jump Leauge hinzufügen etc. Diese Spielmodi werden seit Tagen sehr aktiv gespielt. Die 2×7 und 2×8 Schilder in Cores spielt überhaupt keiner, da könnte man eig. alle bis maximal 1 Schild entfernen. Der Cores CB hat es einfach abgelöst. Im Allgemeinen sollte man auch die Slots etwas erhöhen, es müssen ja nicht gleich 20.000 Slots sein, aber viell. 12.000. Der Ansturm ist momentan gigantisch und alle Spieler können bei solchen Slotzahlen nicht versorgt werden. Die Slots zu erhöhen kostet zudem kein Geld.

• Like
Reaktionen: Oberfail und RussBray
diggi wieso sollte mehr Speicherkapazität nicht mehr Kosten zur Folge haben xD? Außerdem war niklas zu dem Zeitpunkt gar kein "Mod" (er ist btw Content).

Weil der Mod es da geschrieben hat xD. Es ist auch so, rein von den Slotzahlen her, dass die unabhängig von den Kosten sind, wie die Spieler dann untergebracht werden, das kostet Geld.

Wie verwirrt bist du eig.? Ja also, ich hatte Recht.
Wie gesagt, erst nachdenken dann schreiben.
Es ging nur um die Slotzahlen, aber da du das eh nicht verstehst, lassen wir es dabei. Ich hoffe mal, dass du das nicht auf deinem Profilbild bist, wenn ja, mein Beileid. So könnte man deine Dummheit verstehen.

Ok, ich versuch dir jetzt noch ein letztes mal zu erläutern, auf was ich hinaus wollte:
Im Allgemeinen sollte man auch die Slots etwas erhöhen, es müssen ja nicht gleich 20.000 Slots sein, aber viell. 12.000. Der Ansturm ist momentan gigantisch und alle Spieler können bei solchen Slotzahlen nicht versorgt werden. Die Slots zu erhöhen kostet zudem kein Geld.
Du schreibst hier, dass man ja einfach die Slots um 2000 erhöhen kann, um dem hohen Ansturm an Spielern gerecht zu werden. Das ganze argumentierst du damit, dass mehr Slots ja schließlich kein Geld kosten, es also kein Problem sei, das zu machen. Allerdings geht das eben nicht so einfach, wie du es geschrieben hast. Bei einer höheren Anzahl an Slots braucht man mehr Rechenleistung, was wiederum ins Geld geht. Damit ist dein Argument also hinfällig und völlig fehl am Platz.

Des weiteren kann man sich dann noch die Frage stellen, was die Firma hinter dem Server dann mit der überflüssigen Rechenleistung anstellen soll, wenn die Coronakrise wieder vorbei ist und die Spielerzahlen sinken.
Es kann also auch ein Verlustgeschäft für das Unternehmen sein, weshalb eine Erhöhung der Slots nicht mal eben so gemacht werden kann, sowas muss durchdacht und kalkuliert werden.

Ja, du hast vielleicht mit der Aussage recht "Slots kosten kein Geld", jedoch ist dieser Satz als Argument für deine Forderung einfach nur unsinnig. Darauf bin ich eingegangen, auf nichts anderes.

Ok, ich versuch dir jetzt noch ein letztes mal zu erläutern, auf was ich hinaus wollte:

Du schreibst hier, dass man ja einfach die Slots um 2000 erhöhen kann, um dem hohen Ansturm an Spielern gerecht zu werden. Das ganze argumentierst du damit, dass mehr Slots ja schließlich kein Geld kosten, es also kein Problem sei, das zu machen. Allerdings geht das eben nicht so einfach, wie du es geschrieben hast. Bei einer höheren Anzahl an Slots braucht man mehr Rechenleistung, was wiederum ins Geld geht. Damit ist dein Argument also hinfällig und völlig fehl am Platz.

Des weiteren kann man sich dann noch die Frage stellen, was die Firma hinter dem Server dann mit der überflüssigen Rechenleistung anstellen soll, wenn die Coronakrise wieder vorbei ist und die Spielerzahlen sinken.
Es kann also auch ein Verlustgeschäft für das Unternehmen sein, weshalb eine Erhöhung der Slots nicht mal eben so gemacht werden kann, sowas muss durchdacht und kalkuliert werden.

Ja, du hast vielleicht mit der Aussage recht "Slots kosten kein Geld", jedoch ist dieser Satz als Argument für deine Forderung einfach nur unsinnig. Darauf bin ich eingegangen, auf nichts anderes.

Junge, ich erklär es dir jetzt zum letzten mal, Slots kosten kein Geld. Es ging mir nur darum, außerdem hat der Server genügend Kapazität, um die Slots zu erhöhen. Alleine die unnötigen Cores Schilder kann man entfernen und dementsprechend umwandeln, als Beispiel.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop