QuickBedwars Mehr Schilder für QBW.

Tom250

Mitglied
5 Dez. 2015
22
4
93
25
Es sollten min. 16 oder 32 Schilder für QBW Runden hinzugefügt werden,

weil...
  • ...Dieser Spielmodi sehr stark gehyped wird.
  • ...Alle Runden Sehr schnell voll werden
  • ...Eine Bestimmte Map haben will, und so mehr Chancen hat.
Desweiteren wünsche ich mir eine Art Kicksystem.
Ungefähr der, wie bei Timolia.

• Like
Reaktionen: LassKnackenBruda
Desweiteren wünsche ich mir eine Art Kicksystem.
Ungefähr der, wie bei Timolia.
Wie genau funktioniert das System denn auf Timolia ._.
Ein Kicksystem gibt es auf Gomme auch ^-^

Es sollten min. 16 oder 32 Schilder für QBW Runden hinzugefügt werden,
Wenn das Team merkt, dass mehr Server benötigt werden, werden sie denke ich versuchen weitere Schilder hinzuzufügen. Dafür brauchen sie aber nicht einfach nur ein Schild, sondern auch neue Server ;)

~Bacon~

Kauf dir einfach Premium und die Schilder langen und jede map kommt mit der zeit!!

Einfach neue Server hinzuzufügen, ist nicht so einfach, wie man denkt. Daher abwarten.
Allerdings denke ich, dass in der nächsten Zeit sowieso neue Server und dazu gehörige Schilder hinzugefügt werden. Die Gründe dazu hast Du oben genannt.
Na ja, am besten abwarten.. c;

~Boxicraft

Es ist sinnvoll dass es nicht all zu viele Schilder gibt.
Gibt es meinetwegen 32 Schilder, könnten sich die Spieler auf alle diese Schilder, also auf all die Server verteilen.
Doch was ist, falls sich zu dem momentanen Zeitpunkt nicht so viele Spieler auf dem Netzwerk befinden?
Es dauert viel länger bis die Runden sich gefüllt haben und die Runden starten können.
Das Cloud-System schickt schon fleißig die Server von Spielmodi zu Spielmodi.
Meiner Meinung nach reichen die Schilder vollkommen aus :)

Premium kaufen ist unnötig. Man will nur Spaß haben, und kein Geld investieren, um ingesamt 2 Stunden von 1000 Stunden Spielzeit auf GommeHD (durch das betreten von vollen Servern) zu kürzen, was nicht viel ist.

Wie genau funktioniert das System denn auf Timolia ._.
Ein Kicksystem gibt es auf Gomme auch ^-^

Wenn das Team merkt, dass mehr Server benötigt werden, werden sie denke ich versuchen weitere Schilder hinzuzufügen. Dafür brauchen sie aber nicht einfach nur ein Schild, sondern auch neue Server ;)

~Bacon~

Jeder hat zb. 100 Punkte. Wenn man gekickt wird bekommt man 1 Punkt mehr, und wird erst gekickt wenn alle anderen mit weniger als 101 Punkten gekickt wurden. Wenn eine Runde startet, werden von jedem die Punkte auf 100 resettet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop