Mehr Schilder für AuraPlus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey ho meine lieben Freunde,

und zwar finde ich es schon seit längerem etwas merkwürdig, weshalb man die Anzahl der Schilder von Aura seit dem Lobbywechsel von 8 auf 4 Schilder reduziert hat.

Wieso ich das seltsam finde?
Seitdem die Schilder weniger wurden, gab es nochmal einige Updates am Map-Pool und es sind nun mehrere Maps als vorher zur Auswahl.
Aber anstatt dass man mehr Schilder macht bzw die 8 Schilder behält, wodurch eine bessere Auswahl möglich ist, entfernt man einfach mal die Hälfte der Schilder, da frage ich mich schon, wo ist da der Sinn?
Man könnte jetzt vlt mutmaßen "ja aber Aura ist nicht so beliebt und blablabla..."
ABER: Wie man eigentlich sehen kann, wenn man Aura spielt, sind die Schilder fast immer voll und Aura ist noch ziemlich beliebt. Bei Modi wie Molecraft, sehe ich hingegen meistens nur 2 Schilder belegt. Molecraft wird also deutlich weniger gespielt als Aura und besitzt 8 Schilder und das obwohl Molecraft nur 1e Map besitzt.
Ich verstehs halt nicht. sorry.

Vorteile:

• Bessere Verfügbarkeit der Maps
  • Weniger nervige Wartezeit für eine bestimmte Map
Nachteile:

• mir würden da auf die Schnelle keine einfallen :P
Fazit:
Meiner Meinung nach sinnvoll.
Was das Team dazu sagt, kann ich mir schon denken, aber yolooo ich hab hier jetzt mal meine Meinung vertreten.
Um auch noch die Meinung anderer Spieler einzuholen, mach ich hier mal ne Umfrage:

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop