Mehr SB Restarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete910

Mitglied
3 März 2016
82
17
603
Ich finde 5 Restarts sind einfach zu wenig. Mir ist 5x ein Fail passiert und will SkyBlock jetzt nicht mehr Spielen weil ich keine restarts habe. Ich finde man sollte mehr restarts oder unendlich viele haben. Es ist besser für alle Spieler. Weil 1. Es keinen Spass mehr macht 2. Es dann viele nicht mehr Spielen also bitte macht das es mehr restarts gibt.

Ps ich weiss dass ich schonmal das Thema gemacht habe aber ich musste es einfach nochmal erwähnen.

Mfg Pete910

Bei unendlich vielen würde es meiner Meinung nach keinen Spaß machen.
Da bist du selber schuld.
Das Spiel hat doch Gardinen richtigen Sinn oder reizt mehr wenn man dauernd restarten kann. q.q

Ein paar könnte man doch noch machen. Oder man könnte restarts im Shop kaufen.

Ein paar könnte man doch noch machen. Oder man könnte restarts im Shop kaufen.
Ich denke das würde gegen die EULA verstoßen. Du kannst dir einen Vorteil verschaffen indem du dir diese Restarts kaufen tust und das ist soweit ich weiß verboten.
Bin mir dennoch nicht sicher.
Durch Stats Reset Token hast du nciht wirklich einen Vorteil gegenüber der anderen Spieler.

oder am Anfang des Spiels könnte doch wenigstens eine Warnung stehen dass man nur 5 Retsarts hat.

aber egal dann spiel ich SkyBlock eben nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop