TTT Mehr Runden

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die TTT Spielerzahlen ganz schön angestiegen sind.
Für Non-Premiums ist das dann natürlich der Flaschenhals schlechthin. Deshalb würde ich vorschlagen,
vielleicht 4 weitere TTT Runden hinzuzufügen.

2019-06-18-17-01-28.png

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe,
sollte dies schon mal vorgeschlagen worden sein.

HeyHo,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die TTT Spielerzahlen ganz schön angestiegen sind.
Für Non-Premiums ist das dann natürlich der Flaschenhals schlechthin. Deshalb würde ich vorschlagen,
vielleicht 4 weitere TTT Runden hinzuzufügen.

2019-06-18-17-01-28.png

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe,
sollte dies schon mal vorgeschlagen worden sein.
Mein Gedächtnis könnte sich zwar irren aber bin mir sicher das irgendwo mal gelesen zu haben. Allerdings starten volle Runden mittlerweile schneller was auch schon ein richtiger Schritt ist.

• Like
Reaktionen: AoC_Fox
Mein Gedächtnis könnte sich zwar irren aber bin mir sicher das irgendwo mal gelesen zu haben. Allerdings starten volle Runden mittlerweile schneller was auch schon ein richtiger Schritt ist.
Also davon habe ich bis jetzt noch nicht viel gemerkt.
Sonst hätte ich das ja nicht vorgeschlagen.

Das wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-ttt-schilder.918103/

Das Thema wurde aber bereits geschlossen, weswegen ich mir auch nicht sicher bin ob man sich eigentlich noch Gedanken darüber macht. Ich würde es definitiv befürworten.
Auch wenn Runden trotzdem schneller starten und danach direkt eine neue startet, wäre es trotzdem sinnvoller, diese mit ca. 4 Schildern mehr aufzuteilen, sodass man halt einfach direkt in eine Runde joinen kann.

• Like
Reaktionen: Mxik
Also davon habe ich bis jetzt noch nicht viel gemerkt.
Sonst hätte ich das ja nicht vorgeschlagen.

Auch wenn Runden trotzdem schneller starten und danach direkt eine neue startet, wäre es trotzdem sinnvoller, diese mit ca. 4 Schildern mehr aufzuteilen, sodass man halt einfach direkt in eine Runde joinen kann.
Man kann die aktuelle Lage aber auch mit der von 2016 vergleichen. Ich finde auch die Premiums sollten ihre Vorteile weiter nutzen können. Das Gleichgewicht zu finden ist aber auch nicht soo einfach.

Das wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-ttt-schilder.918103/

Das Thema wurde aber bereits geschlossen, weswegen ich mir auch nicht sicher bin ob man sich eigentlich noch Gedanken darüber macht. Ich würde es definitiv befürworten.
Keine Sorge die machen sich Gedanken. Ich glaube Vorschläge dieser Art sind generell unerwünscht da sich das Team im allgemeinen darüber öfters Gedanken macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop