Allgemeines Mehr Report Möglichkeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DLimerick

Mitglied
29 Aug. 2016
3
3
158
26
Guten Morgen allerseits,
ich persönlich finde es "blöd" das man nur wegen Hacking reporten kann weil es auch viele andere Verstoße geben kann.

Ein Argument dafür ist das man z.B. auch bei TTT, Randomkilling leicht nachweisen kann, da zum Beispiel ich alle 5 Runden "gerandomkillt" werde und ich dann die Spieler reporten könnte da wenn man ohne was zu machen als Traitor von einem Inno gekillt wird ist das nervig.

Ein kritischer Punkt ist aber das dadurch Moderatoren mehr Arbeit hätten was Reports angeht, jedoch wenn es weniger Randomkiller gebe würden es weniger Report werden und es gebe ein besseres Spielgefühl!

Schlussfolgernd wünsche ich mir, dass man Bei /report (name) z.B. wie bei dem Party-System einfach da Möglichkeiten gibt die man anklicken kann z.B. [Randomkilling] [Hacking] usw. da es aufwendig ist und meistens auch zu spät dann erstmal OBS oder andere Programme zustarten.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
DLimerick

Heyho,

Für TTT werden die Spieler die ,,Randomkillen'' erkannt und sofort von TTT gebannt.

Außerdem kannst du ja wie vorgeschlagen von BreakShirt Ingame nur wegen Hacking Reporten.
Weil es dann sehr viele Reports geben wird, Und es dann für das Serviertem sehr stressig wird.
Deswegen gibt es auch die Funktion im Forum.

Peace,

Seh' das ganze mal so:
Wenn du einen reportest, der hackt ist die Chance relativ gross, dass er nach dem er reportet wurde weiter hackt und ein Mod es sehen kann.

Bei Teamtrolling oder etwas in der Art, ist es eher möglich, dass er es einmal macht und danach nicht mehr. Logischerweise kann der Mod das danach nicht mehr beobachten.

Ob es so ist, weiss ich nicht genau, ich kann mir aber vorstellen, dass das ein Mitgrund dafür ist.

LG

Heyho,

Für TTT werden die Spieler die ,,Randomkillen'' erkannt und sofort von TTT gebannt.

Außerdem kannst du ja wie vorgeschlagen von BreakShirt Ingame nur wegen Hacking Reporten.
Weil es dann sehr viele Reports geben wird, Und es dann für das Serviertem sehr stressig wird.
Deswegen gibt es auch die Funktion im Forum.

Ich hab was vorgeschlagen? Eigendlich hab ich nur ein Statement von einem Teamler wiederholt...

Bitte @Romuni, mach mal hier zu... Zu diskutieren gibt's nicht mehr viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop