SurvivalGames Mehr Regeneration bei ein Kill in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Ich sehe es öfters immer wenn ich Kämpfe wartet einer solange bis ich ihn getötet habe und greift mich an.
Ich weiß nicht ob man Regeneration bei ein Kill bekommt oder ob es nur so wenig ist.
Ich fände es besser das man mehr Regeneration bekommt da man sonst viel zu schnell stirbt.
z.B im Finale 3 Spieler
Spieler A , B , C
Spieler A geht auf Spieler B
Spieler B gewinnt doch Spieler C
kommt und killt ihn dierekt.
Es gibt eine Verbesserung unten, hier ist es etwas falsch beschrieben

MFG Captaindaush
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mathiasdegott

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ich sehe es öfters immer wenn ich Kämpfe wartet einer solange bis ich ihn getötet habe und greift mich an.
Ich weiß nicht ob man Regeneration bei ein Kill bekommt oder ob es nur so wenig ist.
Ich fände es besser das man mehr Regeneration bekommt da man sonst viel zu schnell stirbt.
z.B im Finale 3 Spieler
Spieler A , B , C
Spieler A geht auf Spieler B
Spieler B gewinnt doch Spieler C
kommt und killt ihn dierekt.
Wenn du deswegen rumheulst, spiel doch kein QSG.
 
  • Like
Reaktionen: smaak

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Wenn du deswegen rumheulst, spiel doch kein QSG.
Sehr konstruktiv. Echt Daumen nach oben, du passt perfekt in ein Forum. nicht

Ich sehe es öfters immer wenn ich Kämpfe wartet einer solange bis ich ihn getötet habe und greift mich an.
Ich weiß nicht ob man Regeneration bei ein Kill bekommt oder ob es nur so wenig ist.
Ich fände es besser das man mehr Regeneration bekommt da man sonst viel zu schnell stirbt.
z.B im Finale 3 Spieler
Spieler A , B , C
Spieler A geht auf Spieler B
Spieler B gewinnt doch Spieler C
kommt und killt ihn dierekt.

MFG Captaindaush
Klar, es nervt. Mich regt es auch auf, aber so ist es leider mal.
Man muss bedenken, dass wir über Minecraft schreiben und der größte Teil nicht ganz so schlau ist und deshalb halt nicht anders an Kills kommt.
Es wird immer Abstauber geben, mehr Regeneration bringt da echt wenig.
 
  • Like
Reaktionen: smaak

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Sehr konstruktiv.
Mich nervt es einfach, wenn Leute über Dinge rumheulen, die man im Vorherein weis!
Wenn ich eine Runde Endergames spiele, rege ich mich auch nicht über das Porten auf oder?

Echt Daumen nach oben,
Krigst von mir auch einen Like :D

du passt perfekt in ein Forum. nicht
Nur weil ich nicht wie 95% aller Forumuser nur den Mods in den Arsch kriechen will um selber Mod zu werden?
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Mich nervt es einfach, wenn Leute über Dinge rumheulen, die man im Vorherein weis!
Was soll er wissen? o_O Er schrieb, dass er es schön fände, wenn man was ändern könnte.

Wenn ich eine Runde Endergames spiele, rege ich mich auch nicht über das Porten auf oder?
Der Unterschied:
Endergames und das Porten - Spielbestandteil
QSG und das Abstauben - kein Spielbestandteil

Das kannst du nicht vergleichen, das grenzt schon an Argumentlosigkeit. Sry, aber ist so.

Nur weil ich nicht wie 95% aller Forumuser nur den Mods in den Arsch kriechen will um selber Mod zu werden?
Nur dumm, dass die meisten aktiven Forumcamper auf den Rang "schei*en".
Wo hast du die 95% her und wie kommst du darauf?

Wieso sollte jemand, der konstruktiv bleibt, gleich Moderator werden? Wo bleib die Logik?

PS: Bitte denk erst, bevor du drauf los schreibst und nichts davon Sinn ergibt.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Das kannst du nicht vergleichen, das grenzt schon an Argumentlosigkeit. Sry, aber ist so.
Anderes Beispiel: Regst du dich über das Bowspamen in Bedwars auf?
Wieso sollte jemand, der konstruktiv bleibt, gleich Moderator werden? Wo bleib die Logik?
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das die ganzen Rechtschreibenazis und die die alles an dem GommeHD Server toll finden, dass zum Spass machen oder?
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Anderes Beispiel: Regst du dich über das Bowspamen in Bedwars auf?
Ja. Trotzdem kein Grund, den Bow zu entfernen.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das die ganzen Rechtschreibenazis und die die alles an dem GommeHD Server toll finden, dass zum Spass machen oder?
Es gibt immer schwarze Schafe.
Aber ich achte auch auf meine Grammatik und mir ist der Rang sowas von Wurst. So Wurst, dass ich schon fast wieder Hunger habe.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Aber ich achte auch auf meine Grammatik und mir ist der Rang sowas von Wurst. So Wurst, dass ich schon fast wieder Hunger habe.
Es geht mir um diese Leute, die einen immer korrigieren müssen. ich habe ein Rechtschreibproblem, ja und?!
Solche Formuleute, würde ich am liebsten ********* (beliebige tötungsvariante einsetzten).

Aber wir schweifen vom Thema ab :c
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Ok Danke das du versucht hast eine vernünftige Antwort zu schreiben @iTzFabi_ aber ich glaube dein du hast dich hier schon genug geäußert ok?

Nochmal zu QSG
Ich finde es fairer da der Kämpfer eine höhere Chance hat zu gewinnen anstatt der , der sich nur versteckt und nach diesem
Kampf kommt.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Ok Danke das du versucht hast eine vernünftige Antwort zu schreiben @iTzFabi_ aber ich glaube dein du hast dich hier schon genug geäußert ok?
Nein, habe ich nicht!

Nochmal zu QSG
Ich finde es fairer da der Kämpfer eine höhere Chance hat zu gewinnen anstatt der , der sich nur versteckt und nach diesem
Kampf kommt.
Du kannst ja versuchen wegzulaufen, mit ein bisschen Skill, kannst du den Gegner ja mit der Angel abfucken :D
Mache ich auch so. Glaub mir, sobald der Gegner von der Angel gefrustet ist, get er viel zu YOLO drauf und du kannst ihn leicht töten! :D
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Du kannst ja versuchen wegzulaufen, mit ein bisschen Skill, kannst du den Gegner ja mit der Angel abfucken :D
Mache ich auch so. Glaub mir, sobald der Gegner von der Angel gefrustet ist, get er viel zu YOLO drauf und du kannst ihn leicht töten! :D
Du verstehst nicht was ich meine darum würde ich dich bitte, dich hier raus zu halten.
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Hey ich verbessere mich hier noch mal ich meine nicht unbeding
Regeneration sondern eigentlich direkt Heilung
zurzeit gibt es glaube ich 6 Sekunden Regeneration
und vielleicht das man nur 3 Sekunden macht aber dafür noch Direkt Heilung bekommt.
Sorry für das falsche beschreiben /:





 

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hey ich verbessere mich hier noch mal ich meine nicht unbeding
Regeneration sondern eigentlich direkt Heilung
zurzeit gibt es glaube ich 6 Sekunden Regeneration
und vielleicht das man nur 3 Sekunden macht aber dafür noch Direkt Heilung bekommt.
Sorry für das falsche beschreiben /:





Abstauben ist halt eine legetime Taktik von Sg... ich denke ohne Abstauben währe es kein Sg mehr.
Natürlich kann es frustrierent sein ,das gehört leider dazu.
Es gab schon mehrere Beiträge zum Thema DirekteHeilung in QSG und wurden abgelehnt .
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop