Clans (Ingame) Mehr rechte für den Clanbesitzer und mehr Schutz vor Scammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lckyy

Mitglied
11 Okt. 2019
4
3
218
Deutschland, Berlin
Hallo,

ich hätte ein Tipp für mehr Schutz vor Scammer und allgemein mehr rechte für den Clanbesitzer.
Clanbesitzer hat wie jeder andere Leader die gleichen rechte, also kann man sich gegenseitig kicken oder einfach den Clan löschen. Ich finde das der, der den Clan eröffnet hat, sollte einfach z.b. ein Stern neben seinen Namen haben, wenn man /clan info macht und dieser dann nicht von anderen Leader gekickt oder demotet werden kann.
Allgemein sollte nur der Clanbesitzer die macht haben den Clan zu löschen.

Wenn der Clanbesitzer den Clan verlässt, muss man vorher jemand mit z.b. /clan stern [Name] Clanbesitzer geben. Oder es wird automatisch der Leader der als zweites im Clan war automatisch Clanbesitzer gegeben.

Wie komme ich auf die Idee? Naja wurde gescammet und die Mods können nichts machen, weil es meine Schuld ist das ich jemanden Leader gegeben hab, und so kann man sich eigentlich absichern.

LG Lckyy
22.12.19

• Like
Reaktionen: Mihihi
Problem: Wird der Gründer des Clans gebannt, gibt es keine Möglichkeit, diesen irgendwie aus dem Clan zu entfernen. Alle Mitglieder müssten den Clan verlassen, 60 Tage warten und dann neu eröffnen. Das ist relativ umständlich.
An sich finde ich deinen Ansatz, etwas gegen den Scam von Clans zu machen, aber ganz gut.

• Like
Reaktionen: Truston
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden. Bei der Wahl eines neuen Leaders, sollte man sich sicher sein, dass man diesem vertrauen kann.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop