Mehr Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flottox

Mitglied
6 Nov. 2015
1
0
50
Hey Gommunity :D

Ich war gerade mal wieder auf dem Gomme Server und es war mal wieder am laagen. Wenn man ehrlich ist, laagt es alle 30 minuten. Der Server hat 18 000 Slots, aber keinen ausreichenden Ram? Ich wäre dafür den Server aufzurüsten auf mehr als genügend ram, denn ist es momentan unmenschlich, manchmal kann man nicht in sein Freundesystem schauen. Es fehlt ja nicht an finaziellen Mitteln, da durch die Premiumkäufe mehr als genug Geld aus dem Server rausspringt.

Lg Flottox

1. Das liegt an deinem Internet ^^
2. Weißt du wie viel aufrüsten kosten würde? Die Kosten würden extremssteigen.
3. Die Premium Käufe sind auch nicht so "reich" wie man Denkt :D

Hey Gommunity :D

Ich war gerade mal wieder auf dem Gomme Server und es war mal wieder am laagen. Wenn man ehrlich ist, laagt es alle 30 minuten. Der Server hat 18 000 Slots, aber keinen ausreichenden Ram? Ich wäre dafür den Server aufzurüsten auf mehr als genügend ram, denn ist es momentan unmenschlich, manchmal kann man nicht in sein Freundesystem schauen. Es fehlt ja nicht an finaziellen Mitteln, da durch die Premiumkäufe mehr als genug Geld aus dem Server rausspringt.

Lg Flottox
Es muss nicht wirklich am RAM liegen und liegt es in den meisten Fällen auch nicht.
Auch werden sie nicht so viel Geld haben.
Mag sein, dass sie viel einnehmen, sie müssen aber auch genauso viel wieder ausgeben.
Der Server ist ja auch nicht gerade kostenlos ._.

Einfach mehr RAM draufballern, dann wird es nie wieder laggen ^-^ (Ironie) Zu einem Server dieser Größe gehört etwas mehr, als nur RAM :p
Mit anderen Worten: du als normaler User kannst nicht wissen, wodurch die Laggs verursacht werden.
Daher:

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop