Plotwelt Mehr Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxdbxy

Mitglied
9 Juni 2020
1
0
50
18
Hey ho Minecraft Freunde...Ihr möchtet ein Plot claimen und alle wurden schon geclaimt,ich glaube jeden nervt es oder nicht??? Mein Vorschlag wäre das man mehr plots hinzufügt die man claimen kann und vielleicht mehr Plotwelten

Hey, das ist eine sehr kurzfristige Lösung und wird auf dauer nichts bringen. Aber es gibt bereits Pläne vom Team, wie man dieses Problem sehr gut und effektiv lösen kann. Ich weiß jedoch nicht ob man das sagen kann, @KissenschlachtLP ?
Bis dann :)
~

eh ja ist sehr nice dass welche schon vorher wissen was demnächst kommt doch cool

Manchmal kann es vorkommen das bei bestimmten Themen für bevorstehende Änderungen das Content-Team sich auch mit den Spielern unterhält/auseinandersetzt die durch solch eine Änderung am "stärksten" betroffen sein werden um z.b weitere Meinungen zu erhalten.

Aber eigentlich sollte es dann meiner Meinung nach auch selbstverständlich sein das diese Spieler ( @Flxniq ) diese bevorstehenden Veränderungen noch nicht "Veröffentlichen" ^^

~

• Like
Reaktionen: GUblinbe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop