Mehr non-PvP Spielmodi - Arcade Minigames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoredTV

Mitglied
10 März 2016
0
10
225
28
me.coredtv.main.haus
www.youtube.com
Hi,
Ich weiß dass die ganze PvP Community diesem Thread jetzt gegenwirken wird, aber hier trotzdem mein Vorschlag.
Wäre es möglich mehr non-PvP Spielmodi einzubinden? Damit meine ich Spielmodi die nicht das Ziel haben den anderen Spieler direkt umzubringen. Ich finde einfach es gibt soviele schöne Minigames welche man ohne irgendwelche Spielerkämpfe spielen kann, zB Server wie Min*plex mit DragonEscape. Generell wären mehr Jump-Minigames sehr cool.

Zudem hätte ich noch den Vorschlag eines Arcade Berreiches, also Server auf welche man joint welche zufällige Minigames (Arcade Minigames) starten, diese Minigames müssen nichtmal wirklich "groß" sein, sondern sollten so gebaut sein, dass sie nach maximal 5 Minuten fertig gespielt sind, und dann ein neues Minigame starten kann.

Ich fände das ganze schön abwechslungsreich, und würde gerne wissen wie ihr das so fändet ^^

LG

Hi,
Ich weiß dass die ganze PvP Community diesem Thread jetzt gegenwirken wird, aber hier trotzdem mein Vorschlag.
Wäre es möglich mehr non-PvP Spielmodi einzubinden? Damit meine ich Spielmodi die nicht das Ziel haben den anderen Spieler direkt umzubringen. Ich finde einfach es gibt soviele schöne Minigames welche man ohne irgendwelche Spielerkämpfe spielen kann, zB Server wie Min*plex mit DragonEscape. Generell wären mehr Jump-Minigames sehr cool.

Zudem hätte ich noch den Vorschlag eines Arcade Berreiches, also Server auf welche man joint welche zufällige Minigames (Arcade Minigames) starten, diese Minigames müssen nichtmal wirklich "groß" sein, sondern sollten so gebaut sein, dass sie nach maximal 5 Minuten fertig gespielt sind, und dann ein neues Minigame starten kann.

Ich fände das ganze schön abwechslungsreich, und würde gerne wissen wie ihr das so fändet ^^

LG
Ja das würde ich auch mir auch wünschen, einfach ein paar Games zum "chillen", wo man nicht Tryharden muss um zu gewinnen.

• Like
Reaktionen: CoredTV
Wär auf jeden Fall eine gute Erweiterung ;)
Machen derzeit generell viele populäre Server, da es wie du schon erwähnt hast, einfach Abwechslung bringt.
Wär auf GommeHD auf jeden Fall nicht fehl am Platz.

Ich persönlich finde deine Idee gut und mag solche Modi auch, aber er würde denke ich nicht auf Gommehd.net passen. Gommehd.net ist DER deutsche Server für PvP und das wird erstmal sobleiben. Minigame-modi passen eher nicht zu Gommehd.net. Genau wie ber*werkl*bs der Server für innovative und Experimentelle Modi ist.

Ist eine schöne Idee jedoch befürchte ich das selbe wie Diantina.
Die ist immer voll und außerdem sind dort 90% nur Premium Spieler/in.
Und die Non-premium Spieler/in müssen bis Abends gegen 22 Uhr warten.
Also Minigames die kein PvP beinhalten wäre eine Abwechslung.
Das wäre aber dann auch bei den Minigames so. Die einzige Alternative wäre, dass das GommeHD.net-Team genug Server für Minigames zur Verfügung stellt. Das ist meiner Ansicht jedoch fast unmöglich.
Fazit: Ganz ohne Premiums wird es nie gehen.

Grüße Marcel

Da kann ich dir nur zustimmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop