BedWars Classic Mehr Moderatoren oder Supporter in der Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pretax

Mitglied
7 Juli 2016
2
0
55
24
Es ist nur ein Vorschlag
Am Morgen ist nie ein Moderator online und dann denke ich mir manchmal wie nice wäre es wenn es mehrere Moderatoren oder Supporter gäbe oder ich ein Moderator wäre denn ich bin immer in der Früh online. Bei Bedarf bitte anschreiben
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Es ist nur ein Vorschlag
Am Morgen ist nie ein Moderator online und dann denke ich mir manchmal wie nice wäre es wenn es mehrere Moderatoren oder Supporter gäbe oder ich ein Moderator wäre denn ich bin immer in der Früh online. Bei Bedarf bitte anschreiben

Hey ^^

1. Moderator kann man nur während einer Bewerbungsphase werden, indem man sich unter www.gommehd.net/apply bewirbt.
Da wird man nicht einfach Moderator, weil es ja so cool wäre, weil man mal am Morgen online ist.

2. Das Problem ist, dass zu diesem Zeitpunkt eben, oh Wunder, die meisten, die keine Ferien haben, zur Schule gehen und deswegen weniger Teammitglieder da sind.
Desweiteren schlafen auch manche Leute noch, die Gründs können vielfältig sein.
Man muss sich damit abfinden, dass die Teammitglieder überwiegend bei Stoßzeiten da sind :)
Das wird eigentlich immer so sein, auch wenn man weitere Mods einstellt.

3. Am Morgen gibt es manchmal sehr wohl Moderatoren, aber weniger Moderatoren bedeuten auch, dass weniger Reports in einer gewissen Zeit abgearbeitet werden können.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Es ist nur ein Vorschlag
Am Morgen ist nie ein Moderator online und dann denke ich mir manchmal wie nice wäre es wenn es mehrere Moderatoren oder Supporter gäbe oder ich ein Moderator wäre denn ich bin immer in der Früh online. Bei Bedarf bitte anschreiben
Wieso denkst Du Dir, dass es "nice" wäre, wenn mehr Mods oder Supporter da wären?
Zudem gibt es auch viele User hier im Forum, die die Fragen auch beantworten.

Und woher kommt diese Information?
Von "zurzeit aktive Teammitglieder" (rechts) https://www.gommehd.net/forum/
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Auch wir Moderatoren haben ein Recht auf Schlaf und die Legende besagt sogar, dass viele von uns sowas wie ein Reallife haben, oder sogar zur Schule gehen und Arbeiten müssen. Es gibt einfach Stoßzeiten, in denen viele Mods da sind und Zeiten in denen weniger Mods (aber auch User!) da sind. Wir können behaupten, einen nahezu lückenlosen Support zu bieten, mit dem wir momentan auch sehr zufrieden sind. Durch das Einstellen neuer Mods würde sich an der Situation rein gar nichts ändern, weil auch diese wieder einem natürlichen Tag/Nachtrhythmus unterworfen wären.

Ich denke, das Thema ist damit erledigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop