Mehr Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodChecker

Mitglied
18 Mai 2017
2
0
125
23
Hallo liebes gomme team ich wollte melden dass ab 20 uhr die hälfte der spieler hacken
und meine meinung ist das von meinen z.b 20 reports 1 angenommen obwohl es 100% sicher ist das er gehackt hat deswegen wollte ich michb als mod oder wenigstens p-supp bewerben wenn mod nicht geht denn ich habe ein aufnahmeprogramm und bin eh nachts online vondemher wäre es schön wenn ihc helfen könnte die ganzen hacker zu bannen nebenbei heise ich ingame God_skill und es würde mich freuen auf ein bewerbungsgespräch im ts morgen zu haben

Da ein Moderator ein Servernetzwerk mit mehreren tausend Spielern teilweise vertritt, werden auch gewisse Anforderungen an zukünftige Moderatoren gestellt.

Wenn du als Bewerber jedoch anscheinend nicht mächtig bist, die Suchfunktion zu benutzen, um herauszufinden, dass es Bewerbungsphasen gibt, und aktuell keine solche stattfindet, dann wird dein Weg ins Team so garantiert nicht klappen.

• Like
Reaktionen: Marius051099
Heyho!

Wir Moderatoren haben auch noch Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit oder generell ein Privatleben. Daher gibt es Zeiten, an denen kaum jemand online ist.
Wenn du dich bewerben möchtest, musst du bis zur nächsten Bewerbungsphase warten. Allerdings solltest du zuvor an deiner Orthographie arbeiten.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop