Clans (Ingame) Mehr Mitglieder im Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLarix

Mitglied
20 Juni 2019
2
3
230
Hallo liebes gommehd.net Team,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu der Anzahl von Mitgliedern in einem Clan. Ich und viele meiner Freunde finden, dass es eine Möglichkeit geben sollte, mit der man mehr Mitglieder in einem Clan haben kann. Ich persönlich möchte mir nämlich kein Supremium kaufen, um 5 Mitglieder mehr zu haben, sondern ich würde lieber nur Geld für mehr Mitglieder ausgeben. (Hier sind ein paar Ideen von mir) 1: Man könnte sich mehr Plätze für Mitglieder kaufen, zum Beispiel mit dem Gold, welches man jetzt als neue Währung auf Gommehd.net haben kann. Zum Beispiel 1.000 Gold für 100 Mitglieder. 2: Mann muss einen Antrag im Forum oder Teamspeak stellen, um mehr Mitglieder haben zu dürfen.

Es wäre echt mega, wenn es bald eine Möglichkeit gibt mehr Mitglieder in einem Clan haben zu können. :)

LG byLarix

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit dem Gold mega, da man dafür Geld ausgeben müsste, jedoch aber nicht mega viel Geld für wenig neue Mitgliederplätze.

Hallo liebes gommehd.net Team,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu der Anzahl von Mitgliedern in einem Clan. Ich und viele meiner Freunde finden, dass es eine Möglichkeit geben sollte, mit der man mehr Mitglieder in einem Clan haben kann. Ich persönlich möchte mir nämlich kein Supremium kaufen, um 5 Mitglieder mehr zu haben, sondern ich würde lieber nur Geld für mehr Mitglieder ausgeben. (Hier sind ein paar Ideen von mir) 1: Man könnte sich mehr Plätze für Mitglieder kaufen, zum Beispiel mit dem Gold, welches man jetzt als neue Währung auf Gommehd.net haben kann. Zum Beispiel 1.000 Gold für 100 Mitglieder. 2: Mann muss einen Antrag im Forum oder Teamspeak stellen, um mehr Mitglieder haben zu dürfen.

Es wäre echt mega, wenn es bald eine Möglichkeit gibt mehr Mitglieder in einem Clan haben zu können. :)
Servus,

Ich habe letztens mal einen Vorschlag zu Clan-Leveln verfasst. Als Belohnung für das Erreichen eines bestimmten Levels würde man mehr Clan-Slots bekommen. Dafür müsste man dann auch nicht extra Geld ausgeben, sondern einfach nur viel spielen. Deswegen würde ich deinen Vorschlag ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes

@Oskilein Man bekommt aber nur 5 Mitglieder mehr durch Supremium und man kann diese nicht mal Lifetime halten.

Servus,

Ich habe letztens mal einen Vorschlag zu Clan-Leveln verfasst. Als Belohnung für das Erreichen eines bestimmten Levels würde man mehr Clan-Slots bekommen. Dafür müsste man dann auch nicht extra Geld ausgeben, sondern einfach nur viel spielen. Deswegen würde ich deinen Vorschlag ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes

Ich hoffe, dass überhaupt etwas an der maximalen Anzahl der Mitglieder getan wird.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop