Mehr Maps ohne Angel

• Ersteller Ersteller Deleted member 340872
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 340872

Unregistriert
Heutzutage gibt es nun sehr viele Spieler die die Angel benutzen, oft sehr gute und erfahrene.
Ich bin keiner von denen, es regt mich auf wenn ich am Ende gegen einen Spieler mit Angel spiele und er dann meine ganze Rüstung zerstört. :cry:
Ich und wahrscheinlich andere auch würden sich freuen wenn es mehr Maps ohne Angel oder einen AuraClassic/AuraPlus-Spielmodus gäbe der alle Maps enthält die es zurzeit gibt nur ohne Angel als Item. :like:
Es ist nur ein Vorschlag/Wunsch von mir den mehrere gut fänden und sich freuen würden wenn er in Erfüllung gehen würde.

Mfg TheChristian2 :)

Hey,

damit weniger Karten mit Angel spielbar sind, muss es erstmal neue Karten geben. Bis das soweit ist, kann dir momentan wohl nur die Bauteamleitung sagen. Ich markiere einfach mal @Deennis und @Peachiiie , da sie die Maps gemeinsam koordinieren.

Sicher ließen sich Karten ohne Angel integrieren, die letzte Entscheidung liegt aber bei der Server/Bauteam - Leitung.

• Like
Reaktionen: Deennis
Heutzutage gibt es nun sehr viele Spieler die die Angel benutzen, oft sehr gute und erfahrene.
Ich bin keiner von denen, es regt mich auf wenn ich am Ende gegen einen Spieler mit Angel spiele und er dann meine ganze Rüstung zerstört. :cry:
Ich und wahrscheinlich andere auch würden sich freuen wenn es mehr Maps ohne Angel oder einen AuraClassic/AuraPlus-Spielmodus gäbe der alle Maps enthält die es zurzeit gibt nur ohne Angel als Item. :like:
Es ist nur ein Vorschlag/Wunsch von mir den mehrere gut fänden und sich freuen würden wenn er in Erfüllung gehen würde.

Mfg TheChristian2 :)
Bin selbst Angelspieler in AuraPlus. Kann bestätigen, dass das nervt, ist auch dein gutes Recht zu sagen, dass dich das stört. Jedoch glaube ich, dass durch weniger Angeln auf den Maps noch mehr Top 100 Auraspieler (was die Spieler eigentlich nicht interessiert, jedoch bricht der Modus dann zusammen) quitten werden, weil es nur dann „noch mehr“ Maps ohne Angeln gibt, welche diese nicht gerne spielen. Und da in letzter Zeit ca 500 Leute im monat Aura Plus spielen brauchen die Runden länger zum starten das bedeutet, dass diese Spieler dann länger auf eine Map mit Angel warten müssten, was zur Folge hat, das diese Aura oder Minecraft quitten, weil diese es nicht mehr Leid sind, auf solche speziellen Maps wie Fantasy oder Modern zu warten.

ca 500 Leute im monat Aura Plus
Nö, die Stats buggen da glaube ich immernoch :P

Auch Leute die ca. 30 Kills im Monat gemacht haben sind immernoch ca. auf Platz 500. Und wenn man einfach mal in einer Runde schaut, wie viele Kills die meisten haben, liegt das fast immer noch darunter. Dementsprechend schätze ich die Spieleranzahl immernoch auf ca. ~5.000 im Monat. Auf 30 Tage verteilt sind 500 Spieler ja täglich nur 16/17 Spieler. Und selbst wenn die meisten davon mehr als eine Runde Spielen, es finden ja immernoch am Nachmittag und Abend rund 20 Runden die Stunde statt.

Sagen wir mal dann ca. 100 Runden am Tag wären 1200:3 Spieler, also ca. 400. 400 mal 30 wäre dann 12.000 und davon nehmen wir vorsichtshalber noch einmal etwas mehr als 50% weg, da einige ja auch öfters im Monat oder sogar täglich spielen. Dann kommt man auf meine geschätzten 5.000 Spieler.

Also ich bin Top 100 Spieler und spiele eigentlich sehr gerne Maps ohne Angel, weil das einfach viel entspannter ist. Das einzige Problem, was ich sehe ist, dass die meisten Maps aufgrund ihrer Größe kaum geeignet sind, ohne Angel gespielt zu werden.
Es müssten halt mal passende Maps gebaut werden, welche sich für ein Kit ohne Angel anbieten würden. Das ist allerdings leichter gesagt als getan ^^

Ohne Angel würde das Spiel keinen sinn machen :D

• Like
Reaktionen: Smoxh
Hey,

Die Idee gefällt mir persönlich auch ganz gut, da mich die Angel selber bisschen nervt xd
Werde mich mal mit den Contents in Verbindung setzen und das mal ansprechen. Wenn dies genehmigt wird, können wir sicher bald anfangen, solche Maps zu bauen. Wobei ich aber gerne nochmal auf diesen Thread zurück greifen möchte und ein paar Ideen, Wünsche und Anliegen zu neuen Maps hören möchte ;D

Ohne Angel würde das Spiel keinen sinn machen :D
Das ist aber Subjektiv :P

MfG,
MrPixelDragon.

ein paar Ideen, Wünsche und Anliegen zu neuen Maps hören möchte ;D
Bauthemen, welche ich feiern würde: Tropical, Heaven, Graveyard(vlt als Halloween Event-Map), Ägypten, Antike (mit so griechischen Tempeln oder iwie sowas)

Mapaufbau, den ich mir wünschen würde: ich mag Löcher, bitte Löcher, bin Hobbygolfer xD
Generell eher viele freie Flächen, ne neue Arena wäre auch ganz cool ^^
Und diese Slimeblock-Boosts, welche ich vorgeschlagen habe, wären cool c:

Ich würde es eig generell übl feiern, wenn es zu jedem größeren Fest eine Event-Map geben könnte, welche jedes Jahr an besagtem Tag dann online kommt und nur für ein paar Tage zu spielen ist.
Einige besondere Tage würden sogar reichlich Bauideen hergeben.
Z.b. Halloween: Geister, Grabsteine, Hexe, Vampir, Kürbislaterne, Fledermäuse, grusliges Haus, Vogelscheuche, Hexenkessel, Skelett.
Oder auch Weihnachten:
Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren, Zuckerstangen, Weihnachtsbaum, Geschenke, Schneemann, Weihnachtselfen

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne weitere Idee: Western/Desperado
Man könnte eine Map im Stil vom Wilden Westen bauen.
Sprich ein Cowboy Dorf/Stadt mit Saloon, Bank, Hotel, Waffenladen, Sheriff und ein Indianer-Dorf mit Tipis, Lagerfeuer, Totenpfahl.
Zusätzlich könnte man noch einen alten Zug mit Gleisen bauen.
Hat man halt alles schon gesehen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop