Duels mehr lobbys für kit1vs1 1.21+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

zu welcher Verbesserung würde es denn führen mehr Duels (Kit 1vs1 ist in der 1.8, deswegen gehe ich mal davon aus dass du Duels meinst) Lobbys einzuführen? Ich sehe da auch das Problem nicht, es würde nur zu längeren Wartezeiten führen da diese Spieler auf mehrere Lobbys aufgeteilt werden (Auch wenn man diese theoretisch "syncen" könnte, wenn einer queued geht das an alle Lobbys).

LG

Hey,

(Auch wenn man diese theoretisch "syncen" könnte, wenn einer queued geht das an alle Lobbys).
Das ist tatsächlich schon der Fall, die Duels Queues sind netzwerkweit und nicht lobby-gebunden.

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir aber nicht vor, die Anzahl der Lobby Server zu erhöhen. Wir haben da regelmäßig ein Auge drauf und wägen ab, inwieweit es unter anderem ressourcenbedingt sinnvoll/nötig ist, weitere Lobbies online zu schalten.

Solltest du aber uneingeschränkt in die Duels Lobbies joinen wollen, ist vielleicht der Premium beziehungsweise Supremium Rang eine Option für dich.
Mit diesem ist es dir nämlich immer möglich, eine Duels Lobby zu betreten.

https://shop.gommehd.net

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop