Plotwelt Mehr leute plot bannen

Wie findet ihr die idee

• sinvoll

Stimmen: 1 100,0%
  • doof :(

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
710
Deutsche Land
Liebe Citybuild Gummunity , ich hätte gerne das mann mehr leute bannen kann vorallem bei grösseren Events finde ich 10 zu wenig weil es zb dauernd leute gibt bei grossen EVents die quatsch machen und da sind 10 zuwenig finde ich.

Moin

Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*

Somit wirst du in Zukunft genügend Möglichkeiten haben um Spieler von deinem Plot auszuschließen.

Bitte verwende außerdem in Zukunft zuerst zu Suchfunktion bevor du etwas vorschlägst.
~

Hey,

wie dir der liebe TheZame mitgeteilt hat ist die und eine ähnliche Idee bereits angenommen worden.
Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du etwas vorschlägst :)
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop