Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Citybuild Gummunity , ich hätte gerne das mann mehr leute bannen kann vorallem bei grösseren Events finde ich 10 zu wenig weil es zb dauernd leute gibt bei grossen EVents die quatsch machen und da sind 10 zuwenig finde ich.
Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Somit wirst du in Zukunft genügend Möglichkeiten haben um Spieler von deinem Plot auszuschließen.
Bitte verwende außerdem in Zukunft zuerst zu Suchfunktion bevor du etwas vorschlägst.
~
Dies wurde bereits vorgeschlagen und ist aktuell in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Außerdem ist eine Plot "Whitelist" ebenfalls bereits in "Umsetzung ausstehend" *Klick*
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du etwas vorschlägst
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! //closed
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.