SkyWars Mehr Kisten loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uprank

Mitglied
3 Okt. 2019
18
23
663
Hallo zusammen,

Wie wäre es, wenn man in SkyWars 1.16 eine Rettungsplattform hinzufügt, welche man nur 1 mal pro Runde oder auch gar nicht gefunden werden kann, welche Spieler, wenn sie Runterfallen retten kann?

Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare :)

Mit freundlichen Grüßen
Uprank

Hey Uprank,

du willst höchstwahrscheinlich ein neues Kit wünschen, aber ich finde es auf der anderen Hand mega cool eigentlich, außer man fügt nen Timer an, damit die Plattform kaputt geht, ansonsten werden es viele Camper haben.

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb

• Like
Reaktionen: yiluxa
Hey Uprank,

du willst höchstwahrscheinlich ein neues Kit wünschen, aber ich finde es auf der anderen Hand mega cool eigentlich, außer man fügt nen Timer an, damit die Plattform kaputt geht, ansonsten werden es viele Camper haben.

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb

Das auf jeden Fall sonnst wäre das viel zu Stark! Ich denke 3 Sekunden würden dann passen oder so Idk

Ist halt für mich kein Argument, welches Dagegen spricht. Aber halt deine Meinung
Argumente für deinen Vorschlag:

Argumente gegen deinen Vorschlag:
In normalen Kisten finden (nevermind)
Camping
Das Angel Kit ist das selbe in besser

"Mit Wasser geht es auch"
Wasser ist natürlicher bestandteil des Spiels. Das zu "verbieten" wäre irgendwir komisch, oder nicht?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop