SurvivalGames Mehr Kisten in SG

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Ich finde, dass es auf paar SG Maps sehr wenig Truhen gibt.
Das finde ich meiner Meinung nach nicht so gut, weil man sehr lange keine Truhen findet und schlechtere Chancen zu gewinnen hat.
Man sollte mehr Truhen auf die Maps tun, bei denen sehr wenige Truhen sind.

Ich finde, dass es auf paar SG Maps sehr wenig Truhen gibt.
Das finde ich meiner Meinung nach nicht so gut, weil man sehr lange keine Truhen findet und schlechtere Chancen zu gewinnen hat.
Man sollte mehr Truhen auf die Maps tun, bei denen sehr wenige Truhen sind.

Ich denke es gibt ausreichen Kisten. Du bist der einzigste der diese Beschwerde hat und deswegen bin ich der Meinung das, das GommeTeam das erstmal nicht fixen wird. Bei zahlreichen youtubern sind die Inventare auch oft voll. Das deutet darauf hin das es genügend Kisten gibt. Du solltest nur wissen wo du sie finden kannst.

• Like
Reaktionen: Music_Crafter123
Vorallem auf Volcano hast du bei guten Routen locker 10 - 15 Chest, vom OP Secret mal ganz zu schweigen.
Nur auf Arandil bin ich entweder unfähig eine Route zu entwickeln oder es gibt auf der Map wirklich nur um die 4 Tier2s :D

man könnt auch das loot-system so ändern, dass in tier 1 was anderes außer federn und strings ist.... aber nein, lassen wir es bitte so wie es ist und lernen wir routen auswendig...

Hey,

es ist wie in der Schule. Du musst deine Vokabeln lernen um in einer Fremdsprache gut zu sein. Genauso musst Du die Map kennen lernen um gut auf ihr zu spielen.

... und wer will schon, dass spielen spaß macht, es muss schon an die schule erinnern. wtf dat logic

Es hat ja keiner gesagt da du die map lernen musst. Jeder spielt auf seine art. Wenn die einen die Map lernen wollen können sie das. Genau so ist es umgekehrt, die das nicht wollen lassen es einfach sein. Es ist natürlich dann auch logisch das die die eine map auswendig gelernt haben dann auf der Map auch besseres Equip kriegen.

MFG Norcraft_Gaming

Es hat ja keiner gesagt da du die map lernen musst. Jeder spielt auf seine art. Wenn die einen die Map lernen wollen können sie das. Genau so ist es umgekehrt, die das nicht wollen lassen es einfach sein. Es ist natürlich dann auch logisch das die die eine map auswendig gelernt haben dann auf der Map auch besseres Equip kriegen.

MFG Norcraft_Gaming
deswegen:
man könnt auch das loot-system so ändern, dass in tier 1 was anderes außer federn und strings ist.... aber nein, lassen wir es bitte so wie es ist und lernen wir routen auswendig...

Hey,
Irgendwie hast du Recht, aber auch irgendwie nicht. Auf manchen Maps gibt es wirklich wenig Kisten, aber es reicht vollkommen aus, eine gute Runde abzulegen
MFG,
Snecky ( mein acc wurde nicht geupdatet darum musste ich mir einen neuen machen,´bin schon seit letztes Jahr im Forum ;) )

es gibt ja auch Refills,
wo du ja auch die Kisten nochmal neu aufsammeln kannst,
und schau doch einfach auf ein paar Secret's vorbei
da findest du sicherlich auch noch Stuff.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop