Shop Mehr Join-Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moty08

Supremium
30 Juni 2024
34
28
188
Wien (Österreich)
Momentan besitzen Supremiums 3 Join Me pro Tag und Premiums gar keine. Das ist meiner Meinung nach, weil die Spielerzahlen nicht mehr so hoch sind wie früher, zu wenig. Manchmal bekommt man Runden einfach nicht voll. Da fände ich eine Join-Me erhöhung sehr passend.

Diese könnte wie folgt aussehen:
Premium: 1-3 Join Me / Tag

Supremium: Jede 3. Runde ist ein Join-Me verfügbar (sozusagen infinite Join-Me aber auf cooldown weil die meisten Spieler ja zumindest über 2 Runden im selben Spielmodi sind und die Lobby dann nicht zu sehr mit Join-Me zugespammt wird)
-> Supremium ist der höchste (und echt teure) Rang und da sollte man schon maximum geben. Vor allem kostet es euch keinen Aufwand, mehr Join-Me Berechtigungen zu vergeben.

Zum Abschluss: fände es generell wichtig, dass beide Ränge mehr Vorteile bekommen und sich damit mehr lohnen. Damit sind aber nicht noch 10 Cosmetics und mehr Coins gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne ebenfalls als Supreme User anschließen und gegebenenfalls die Nutzung bis 12 Uhr morgens mit '/joinme' zu erhöhen. Das fördert schließlich das gemeinsame Erlebnis am Morgen/Mittag/Abend. Vielleicht könnte man dies auch für Premium User freischalten, da sie ebenfalls das Netzwerk unterstützen.

Wenn es zu viele Joinmes gibt kommen keine Leute mehr rein
Das glaube ich nicht, die Leute in der Lobby wissen ja, was sie spielen wollen und werden nicht dem beitreten, was sie nicht spielen wollen. Und mehr Join-Me bedeutet auch mehr verschiedene Spiele wo Join-Me gemacht wird und das führt wiederrum dazu, dass mehr Join-Me angeklickt werden weil sie mehr Spieler ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert hier noch was? Was muss denn so lange besprochen werden dass dieser Vorschlag fast ein Jahr offen ist?

Ich persönlich finde drei Joinmes absolut nicht ausreichend, da muss definitiv mehr her.

LG

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop