Clans (Ingame) Mehr Infos über die Clans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrKleister

Mitglied
19 Juni 2020
2
0
25
23
Mein Vorschlag für GommeHd.net ist, das jeder gucken sollte mit /clan info wer in welchem Clan ist also
zum Beispiel ich bin in einem Clan jemand sieht den Tag [-Pac-] gibt dann /clan info -Pac- ein und sieht welcher Spieler in diesem Clan ist. Ich würde mich freuen wenn diese Funktion bald auf dem Server verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen MrKleister

Mein Vorschlag für GommeHd.net ist, das jeder gucken sollte mit /clan info wer in welchem Clan ist also
zum Beispiel ich bin in einem Clan jemand sieht den Tag [-Pac-] gibt dann /clan info -Pac- ein und sieht welcher Spieler in diesem Clan ist. Ich würde mich freuen wenn diese Funktion bald auf dem Server verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen MrKleister
wieder so ein brain hier im forum.

/clan tinfo -Pac-

Uhm, wie die anderen selbst gesagt haben, du kannst es unter "/clan tinfo -Pag-" machen und du siehst, wer alle drinnen sind.
Aber wenn du weitere Befehle wissen möchtest, einfach "/clan" im Chat schreiben und dann siehst du verschiedene Commands. (Ins gesamt gibt es 3 Seiten > /clan - /clan 2 - /clan 3)

Ansonsten noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Ahmed

Hey,

wie hier bereits schon geschrieben wurde, existiert die Möglichkeit hierfür bereits.
Es gibt diverse verschiedene Befehle, um die Mitglieder anderer Clans anzeigen zu lassen.
/clan info -> Zeigt die Mitglieder deines Clans an
/clan ninfo <Clanname> -> Zeigt die Mitglieder des Clan mit dem angegebenen Namen an
/clan tinfo <Clantag> -> Zeigt die Mitglieder des Clan mit dem angegebenen Tag an
/clan uinfo <Spielername> Zeigt die Mitglieder des Clan des angegebenen Spielers an

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop