Allgemeines Mehr Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueScreeen

Mitglied
9 Juli 2018
1
0
125
22
Bern
Ich möchte mit diesem Schreiben, ein ,Bug, melden!
Wir (iTzCubitto), möchten feststellen das es mehr Hacker auf dem Server gibt, und niemand kümmerst sich darum!
Wir bitten jemand um ,Hilfe, oder ein Gespräch!
Wir schätzen Eure Arbeit, weil wir spielen sehr sehr oft auf dem Sever.
(Wir bitten um ein Gespräch..)
Liebe Grüsse BlueScreeen,iTzCubitto

Hey,

momentan gibt es auch weniger Guardian - Staffs als nötig sind, deswegen können auch weniger Hacker gebannt werden. Allerdings findet bis morgen noch die Bewerbungsphase statt, wodurch in Zukunft wieder mehr Hacker vom Netzwerk ausgeschlossen werden können.

MfG,
Skaptic

Wir (iTzCubitto), möchten feststellen das es mehr Hacker auf dem Server gibt, und niemand kümmerst sich darum!
Hallo BlueScreeen,

Vorab möchte ich euch darauf hinweisen, dass dies kein Bug ist, sondern eine aktuelle Ausnahmesituation. Solltet ihr auf einen Hacker treffen könnt ihr ihn über "/report <Name>" und im Folgenden Hacking auswählen reporten. Auch wenn euer Report nicht in Sekundenschnelle bearbeitet wird, wird jeder Hacker schließlich seinen Ban bekommen. Außerdem ist das Team aktuell durch die Bewerbungsphase und Releases der Spielmodus Cookies ausgelastet.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

1. Bitte überarbeite diesen Kommentar, die Grammatik ist schrecklich.
2. Es gibt nicht mehr Hacker, sondern es gibt weniger Spieler, wodurch die Hacker eher rausstechen.
3. Das ist kein Bug.
4. Es kümmern sich schon Leute um die Hacker. Führe im Chat einfach /report [Name] aus.
5. Für sowas bekommt man kein Gespräch.

Wo genau ist das jetzt ein Bug?

Bedenke bitte, dass das Moderatorenteam auch nur aus Menschen besteht und auch diese ein Privatleben hat. So kommt es eben zu längeren Wartezeiten, bis jemand gebannt wird.

MfG | AlexandrosV
Hey,

momentan gibt es auch weniger Guardian - Staffs als nötig sind, deswegen können auch weniger Hacker gebannt werden. Allerdings findet bis morgen noch die Bewerbungsphase statt, wodurch in Zukunft wieder mehr Hacker vom Netzwerk ausgeschlossen werden können.

MfG,
Skaptic
Hallo BlueScreeen,

Vorab möchte ich euch darauf hinweisen, dass dies kein Bug ist, sondern eine aktuelle Ausnahmesituation. Solltet ihr auf einen Hacker treffen könnt ihr ihn über "/report <Name>" und im Folgenden Hacking auswählen reporten. Auch wenn euer Report nicht in Sekundenschnelle bearbeitet wird, wird jeder Hacker schließlich seinen Ban bekommen. Außerdem ist das Team aktuell durch die Bewerbungsphase und Releases der Spielmodus Cookies ausgelastet.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
1. Bitte überarbeite diesen Kommentar, die Grammatik ist schrecklich.
2. Es gibt nicht mehr Hacker, sondern es gibt weniger Spieler, wodurch die Hacker eher rausstechen.
3. Das ist kein Bug.
4. Es kümmern sich schon Leute um die Hacker. Führe im Chat einfach /report [Name] aus.
5. Für sowas bekommt man kein Gespräch.
Ich glaube er hat nen Übersetzer oder so genutzt...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo BlueScreeen,

Die Moderatoren des Netzwerkes geben alles, um den Server frei von Regelverstößen zu halten. Allerdings ist dies nicht immer ganz einfach. Die Moderatoren des Netzwerkes machen ihre Arbeit auch nur aus Spaß und besitzen auch noch ein Privat Leben. Zu dem sind sie auch nur Menschen. Warte ab, bis neue zukünftige Guardian Staffs angenommen wurden.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin S. | HerrPhoenixx

• Like
Reaktionen: BlueScreeen
Also mit dieser Aussage kommst zu auf jeden Fall nicht weit.
Es gibt schon lange ein Hacker Problem, und das kannst du auch nicht ändern.
Die Moderatoren geben sich doch schon mühe um die Regelverstößer zu bannen.
Gleich weil du einen Beitrag schreibst wie schlimm es doch ist, das so viele Hacker auf diesen Server sind.
Du musst bedenken, niemand kann einen Hacker freien Server erstellen, es kommen immer wieder welche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop