Mehr Hacker in lezter Zeit....

• Ersteller Ersteller xJExtreme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xJExtreme

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Server Team,

Ich sehe in der letzten Zeit ganz schön viele Hacker ich versuche schon alle zu melden die ich sehe aber so langsamm regt es mich auf...
Kann man nicht irgendwas gegen hacker machen ?
Kann man nicht so ein System entwickeln, ihr kennt doch bestimmt ein paar bekannte entwickler ...

Wär echt cool wenn diese ars..... mal verschwinden

Mfg. Julian Kutsch (xJExtreme)

Ich sehe in der letzten Zeit ganz schön viele Hacker ich versuche schon alle zu melden die ich sehe aber so langsamm regt es mich auf...
Kann man nicht so ein System entwickeln, ihr kennt doch bestimmt ein paar bekannte entwickler ...

Das /Report System ist extrem gut!
Die Hacker nehmen ab und ich glaube du übertreibst! Ich habe gestern 3 Stunden Qsg gespielt und habe insg. nur 8 Hacker getroffen! :)
Ich finde das System lohnt sich und es passt perfekt!
~JoniFlies

Mit dem /report System und den Anti-Hack Plugins hat man schon ein sehr gutes, und ausreichendes Mittel gegen Hacker

Howdy!

Ich sehe in der letzten Zeit ganz schön viele Hacker
Ich habe in den letzten Wochen selten bis nie einen Hacker gesehen, da es Hackern auch durch Mojang immer wieder schwerer gemacht wird, zu hacken.
ich versuche schon alle zu melden die ich sehe aber so langsamm regt es mich auf...
Meistens ist es für mich eine Genugtuung, jemanden zu reporten, da ich weiss, dass er/sie dann gebannt wird. Das beruhigt mich dann meist wieder. ;)
Kann man nicht so ein System entwickeln
Es gibt bereits ein Anti-Killaura-Plugin, das NCP, den Report-Befehl, die standardmässigen Reports und die Arbeit von Mojang, die Hackern das Leben schwer machen. ;)
ihr kennt doch bestimmt ein paar bekannte entwickler ...
Der Server hat hauseigene Developer.
Ganz verschwinden werden sie wahrscheinlich nie, trotzdem gibt es immer weniger. Hier ein Beispielthread eines (früheren) Hackers.

~Andrew

• Like
Reaktionen: Nilo111 und AlexR2510

1. Es gibt ein Anti-KillAura-Plugin welches bereits mehr als 70k Hacker automatisch gebannt hat.
2. /report ist nur für die User gedacht, welche keine Zeit oder eben keine möglichkeit für eine Aufnahme haben.
3. Wenn jeder einfach so produktiv Hackerreports machen würde, die @Dosenwerfer (*hier* zu seinem Kanal) machen würde, gäbe es fast keine mehr.
4. Ich habe in letzter Zeit weniger Hacker gesehen. Entweder schreckt sie /report ab oder die Mods und User sind so produktiv und nutzen diesen Befehl.

ihr kennt doch bestimmt ein paar bekannte entwickler ...

Ja... Der Server hat viele gute Hauseigene Developer..

LG Nils

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Hey,

ich denke hier wurde alles gesagt.

Wir versuchen schon alles mögliche um die Hackerrate zu verringern, es gibt ein Anti-Hack-Plugin, was bereits über 70.000 Hacker gebannt hat, außerdem gibt es seit neuestem einen /report-Befehl, mit diesem kannst du ganz einfach, wenn du in einer Runde einen Hacker siehst, die Moderatoren darauf aufmerksam machen, indem du /report in den Chat eingibst und dann noch einmal bestätigst. :)

Anonsten kann man nur reporten, reporten und reporten, jeder von dir reportete Hacker ist ein Hacker weniger, merk dir das. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop