Spielmodus Mehr grinde gamemodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoidRitter

Supremium
27 Juli 2025
15
10
243
Meine Idee währe es, dass es mehr grinde gamemodes gibt wie Citybuild oder Moneymacker. (Ich weiß, dass es sehr schwer ist so einen neuen gamemode zu machen ich wollte aber nur mal meine Ideen Teilen)

1. Skyblock
Damit es nicht einfach ganz normaler Skyblock währe, würde ich vorschlagen, dass es ein Geld System gibt. Man kann alles verkaufen kann und Geld dafür bekommt, auf seiner Insel würde es ebenfalls einen Villigar geben wo man sich verschiedene Blöcke/Items kaufen kann. Es würde auch ein Auktionshaus geben wo man auch Sachen verkaufen kann.

Das Ziel währe es, dass seine Insel so groß wie möglich wird (In der Skyblock Lobby ist dann die Wand wo man sehen kann welche Inseln am größten sind, und welche Inseln in den letzten 30 Tagen am meisten gewachsen sind. (Wenn man in der Top 10 ist egal ob alltime oder 30 Tage bekommt man ein Trim und Geld) Es würde eine border geben die man mit XP (normaler Minecraft XP) erweitern kann. Andere Spieler können die Inseln von anderer besuchen aber falls man das nicht möchte kann man es in den Einstellungen deaktivieren.

In der Lobby würde es die Rangliste geben, ein Platz für das Auktionshaus, ein Lobby Jump and Run wo jeden Tag die Bestzeiten dran stehen (wer es als schnellstes geschafft hat), ein Netherportal wo man aber erst rein gehen kann wenn seine Insel groß genug ist, und im Nether würde man auf einer Netherinsel landen wo es noch andere Materialien gibt. Ebenso ein Endportal bzw Endinsel.

2. SMP
Hierzu gehe ich nicht genauer drauf ein weil es dazu schon einen Vorschlag gibt der in "Besprechung" ist.

Falls ich mehr Ideen bekomme schreibe ich sie noch hier rein.

LG VoidRitter

• Like
Reaktionen: Volahri
Hey,

1. Skyblock
Damit es nicht einfach ganz normaler Skyblock währe, würde ich vorschlagen, dass es ein Geld System gibt. Man kann alles verkaufen kann und Geld dafür bekommt, auf seiner Insel würde es ebenfalls einen Villigar geben wo man sich verschiedene Blöcke/Items kaufen kann. Es würde auch ein Auktionshaus geben wo man auch Sachen verkaufen kann.
SkyBlock hat bis vor sechs Jahren noch auf dem Netzwerk existiert, wurde allerdings 2020 abgeschaltet. Meiner Meinung nach würde es sich zu sehr mit CityBuild überschneiden. Außerdem hat Hypixel SkyBlock so eine Monopolstellung, dass es meiner Meinung nach schwer wird, da noch an User zu kommen.

2. SMP
Hierzu gehe ich nicht genauer drauf ein weil es dazu schon einen Vorschlag gibt der in "Besprechung" ist.
Ich glaube, dass ein SMP bereits in Planung ist. Es existiert eine Subdomain, die auf ein SMP hindeutet: 1787433738982.pngMuss allerdings nichts heißen, kann auch was anderes sein.

LG

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop