Mehr Goldäpfel sttat Brot

• Ersteller Ersteller 7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl
  • Erstellt am Erstellt am
7

7hHpPicURVoesLnEba4QLiMl

Unregistriert
Heyho was haltet ihr davon mehr Goldäpfel statt Brote zu haben. Denn 1. keiner isst Brot. 2 Goldäpfel werden eher genutzt. 3 Ein Fulldi bekommt soundso wenn er GÄ braucht welche warum denn nicht gleich allgemein mehr was haltet ihr davon?

Finde ich nicht gut... dann könnte man sich vercampen und sich dauernd mit GÄ ernähren... So muss man es halt dosieren oder du lässt dich töten... Oder du sammelst am Anfang durch 5 mal Töten oder so einen Stack und holst dir dann dias oder umgekehrt

• Like
Reaktionen: ALGEX
Finde ich nicht gut... dann könnte man sich vercampen und sich dauernd mit GÄ ernähren... So muss man es halt dosieren oder du lässt dich töten... Oder du sammelst am Anfang durch 5 mal Töten oder so einen Stack und holst dir dann dias oder umgekehrt
Hmmm..Für mich klingt es ummer noch besser Brot auf 20 zu reduzieren und Goldäpfel auch so 20-24

• Like
Reaktionen: BimToqqlen
Außer Juv ist echt keiner Brot und man hat im CW sowieso ausreichend viele, also würde deine Idee einen Nutzen haben.
Ich würde die Idee unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler

• Like
Reaktionen: VinceUC
Niemand braucht Brot, weshalb das Brot entfernt werden kann, aber Goldäpfel passen meiner Meinung nach gut.

• Like
Reaktionen: WhiteCoale
sonst würde das viel zu op das man mehr goldäpfel hat ^^

Brote sind unnötig...
Mehr Gappels
Das wäre viel besser

LG UnlegitNxls

Hi Vince ;D Ich finde die jetzige Verteilung von Essen gut ! LG Coward :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop