Cores Mehr Game-Server zur Verfügung stellen

Claudex

Premium
25 Okt. 2015
22
19
643
Stuttgart
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach, ist Cores einer der beliebtesten Spielmodi auf GommeHD.net
Die Community spaltet sich aber in zwei Gruppen auf.

Gruppe A:
Diejenigen, die selten Cores spielen, keine Spielerfahrung haben und keine Strategien oder Cores-Typischen-Vorgänge kennen.

Gruppe B:
Die Fortgeschrittenen - Profi Cores Spieler, welche sich sehr bemühen den Sieg zu holen.

Treffen diese beiden Gruppen aber nun aufeinander, kann es zu starken Einschränkungen für beide Team's kommen.

Was wäre also nun mein Vorschlag?
Extra Runden nur für fortgeschrittene Spieler anzubieten.
Genau wie bei TTT, dass man diese separaten Server nur betreten kann, wenn man eine gewissen Anforderung erfüllt. (Das könnte zum Beispiel eine Platzierung in den monatlichen Stats < 1000 )

Gerne könnt ihr eure Vorschläge, Kritik und Fragen etc. hier posten.

Aber sind die "fortgeschrittenen" Cores Spieler nicht oft Leute, die in einer Party sind und auf Wins schwitzen? Die haben doch lieber unerfahrene Gegner, damit die Runden schneller vorbei sind, oder?
Das ist richtig und in meinen Augen ist das auch nicht so produktiv weil dann werden halt in diesen "fortgeschrittenen Runden" nur reingeschwitzt und auf Dias, Eisen und Enchanter geschwitzt oder halt auf Base bauen und das ist noch schlimmer als in den jetzigen Runden.

Aber sind die "fortgeschrittenen" Cores Spieler nicht oft Leute, die in einer Party sind und auf Wins schwitzen? Die haben doch lieber unerfahrene Gegner, damit die Runden schneller vorbei sind, oder?
Das ist richtig und in meinen Augen ist das auch nicht so produktiv weil dann werden halt in diesen "fortgeschrittenen Runden" nur reingeschwitzt und auf Dias, Eisen und Enchanter geschwitzt oder halt auf Base bauen und das ist noch schlimmer als in den jetzigen Runden.
Klar gibt es viele Leute die in einer Party zusammen spielen um "Wins zu farmen" aber das trifft ja noch lange nicht auf alle Spieler zu.
Ich zum Beispiel spiele liebe alleine.

• Like
Reaktionen: Stella_04
meiner Meinung nach, ist Cores einer der beliebtesten Spielmodi auf GommeHD.net
Also ohne das jetzt bestreiten zu wollen.
Die Konkurrenz ist jetzt auch nicht wirklich groß und "verlockend".

Außerdem gibt es diese "Pro"-Gameserver in TTT nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop