Hallo zusammen,
meiner Meinung nach, ist Cores einer der beliebtesten Spielmodi auf GommeHD.net
Die Community spaltet sich aber in zwei Gruppen auf.
Gruppe A:
Diejenigen, die selten Cores spielen, keine Spielerfahrung haben und keine Strategien oder Cores-Typischen-Vorgänge kennen.
Gruppe B:
Die Fortgeschrittenen - Profi Cores Spieler, welche sich sehr bemühen den Sieg zu holen.
Treffen diese beiden Gruppen aber nun aufeinander, kann es zu starken Einschränkungen für beide Team's kommen.
Was wäre also nun mein Vorschlag?
Extra Runden nur für fortgeschrittene Spieler anzubieten.
Genau wie bei TTT, dass man diese separaten Server nur betreten kann, wenn man eine gewissen Anforderung erfüllt. (Das könnte zum Beispiel eine Platzierung in den monatlichen Stats < 1000 )
Gerne könnt ihr eure Vorschläge, Kritik und Fragen etc. hier posten.
meiner Meinung nach, ist Cores einer der beliebtesten Spielmodi auf GommeHD.net
Die Community spaltet sich aber in zwei Gruppen auf.
Gruppe A:
Diejenigen, die selten Cores spielen, keine Spielerfahrung haben und keine Strategien oder Cores-Typischen-Vorgänge kennen.
Gruppe B:
Die Fortgeschrittenen - Profi Cores Spieler, welche sich sehr bemühen den Sieg zu holen.
Treffen diese beiden Gruppen aber nun aufeinander, kann es zu starken Einschränkungen für beide Team's kommen.
Was wäre also nun mein Vorschlag?
Extra Runden nur für fortgeschrittene Spieler anzubieten.
Genau wie bei TTT, dass man diese separaten Server nur betreten kann, wenn man eine gewissen Anforderung erfüllt. (Das könnte zum Beispiel eine Platzierung in den monatlichen Stats < 1000 )
Gerne könnt ihr eure Vorschläge, Kritik und Fragen etc. hier posten.