FFA Hardcore Mehr FFa Hc Schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlaxkPay

Mitglied
13 Mai 2016
3
1
90
66
Hallo Liebes Gomme Team es wäre sehr nett wenn ihr mehr FFa Hardcore Schilder machen würdet da ich und viele Non Premis an Nachmittagszeiten sehr sehr Schlecht in einen FFa Server kommen .Danke

Hey!

Dies ist der Vorteil von Premium!
Also volle Server zu joinen.c:

Mit freundlichen Grüßen Hogi

Hallo mein Verständnis hast du aber es ist nur ein Vorschlag. Ihr könntet ja weniger Soup Server machen und Mehr Hardcore weil Soup nicht so sehr Gespielt wird .
Es soll nur ein Vorschlag sein.

Mit Freundlichen Grüßen BlaxkPay

Zuletzt bearbeitet:
Also das, was @BlaxkPay erwähnt hat, dass FFA- Soup nicht mehr so viel gespielt wird, ist richtig.

Wieso also nicht 2 FFA- Soup Server weniger, dafür 2 andere FFA- Server mehr?
Wenn dadurch nicht mehr Server benötigt werden, sehe ich nicht, wieso man dies ablehnen sollte.

• Like
Reaktionen: BlaxkPay
D_King2000 ich finde es Gut damit du es verstehst wie ich es meine .
Könntet ihr das so machen das 2 Soup Server und dann die anderen 2 FFa Hardcore Server werden.

Mit Freundlichen Grüßen BlaxkPay c:

• Like
Reaktionen: D_King2000
Hey,

wir versuchen möglichst allen Spielern einen Platz zum Spielen ihrer Lieblingsmodi auf unserem Netzwerk zu bieten. Allerdings haben auch wir Grenzen in Sachen Kapazität. Spielmodi, die nicht gespielt werden, werden entfernt, und Modi, die weniger gespielt werden, bekommen weniger Kapazität und somit weniger Schilder zugewiesen. Dass es immer einzelne Spieler gibt, die das stört, ist leider unausweichlich. Wir versuchen allerdings, die vorhandene Kapazität eher den beliebteren Spielmodi zu widmen, damit wir umso mehr Spielern einen höchstmöglichen Spielspaß auf GommeHD.net einräumen zu können.

Außerdem bleibt dir noch immer die Option, dir den Premium-Rang in unserem Shop zu kaufen, um immer problemlos in Runden, beziehungsweise in diesem Fall in FFA-Server, joinen zu können!
Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop