Und darf ich fragen, was dir der Auto-Text für unfaire Vorteile bietet?
Das du während dem Rennen kaufen kannst vermute ich malUnd darf ich fragen, was dir der Auto-Text für unfaire Vorteile bietet?
Sich Vorteile in Online-Versus-Videospielen gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, indem man mit irgendetwas bezahlt, ist meiner Meinung nach kein gutes Konzept. Das ist Pay2win. Willst du mir mit deinem Argument sagen, dass du Pay2win gutheißt?Wäre es wirklich besser?
Du siehst das hier viel zu einseitig von der Vanilla Spieler. Stell dir mal vor, du spielst mit BAC und bezahlst schon damit, dass deine Daten abgegriffen werden, damit du nicht hackst und dann schaltet Gomme auf dich trotzdem das AntiCheat, damit du auch geflagt wirst?
Ach ne, du wolltest ja, dass das Anticheat für Vanilla Spieler zurückgefahren wird... WARTE WAS?!?
Ich weiß nicht wo dann die Fairness bleibt, wenn du dafür dann mit 4er Range ausgecrittet wirst.
Anderes Beispiel: Du hast zwar den Mod für den Gold und Eisentimer, darfst ihn aber nicht nutzen, sondern musst immer penibel die Zeit in der Runde verfolgen?
Oder noch dümmer gefragt... es ist klar, dass Gomme die Mods für z.B. BAC deaktivieren/verbieten kann. Aber man könnte soetwas wie nen Timer GAR nicht erkennen. Absolut unmöglich. Also können die Leute, die umbedingt schwitzen wollen weiter einen nutzen und lediglich die eh schon eher Casuals fallen auf Anfänger Niveau zurück?
Das selbe gilt z.B. für Potionstatus. Bei trinkbaren Tränken kann man wissen, wann sie auslaufen.
So und jetzt mal auf die Vanilla Seite.
Du hast immernoch keinen Plan, wann die Sachen spawnen, dafür holen sich die BW suchtis einen Timer und die einigermaßen erfahrenen Spieler wissen es ebenfalls, da sie auf den Timer der Runde achten. Ach und dann gibt es da noch die Anfänger, die von ihrem Kumpel LabyMod empfohlen bekommen haben, weils da den Timer gibt und man so leichter einsteigen kann. Für die Gruppe gibt es dabei gar keine Vorteile sondern nur Nachteile.
Gehen wir jetzt mal zu den Ressurcenpaketen.
Wie willst du das Problem lösen?
Jeden bitten gleich große Flammen einzubauen?
Ja ok, du kannst ein Server TP erstellen und das irgendwie forcen - geht bei Hypixel ja auch in manchen Modis.
Aber dann rennt jeder mit dem hässlichen Standart herum? Jetzt mal ernsthaft... du nimmst den Spielern Spielspass und die Möglichkeit die Grafik eines hässlichen Blocksspiels zu verbessern, damit jeder bei Flammen Probleme hat?
Und nein, du kannst nicht einfach nur Lowfire verbieten. Du kannst es ja nicht detecten! Wenn jemand bewusstvoder versehentlich damit auf den Server joint, kann ihm das niemand nachweisen.
Oder die FPS...
Es ist absolut egal, ob deine FPS bei 60 oder 1200 liegen. Nur weil die Zahl 20mal so hoch ist, schaust du nicht 20mal besser. Klar, kannst du die FPS auf 60 begrenzen aber was bringt das?
Dein Problem ist, dass Vanillaspieler die nicht so konstant halten können. Wenn dein Rechner aber konstant 1200 FPS schafft, dann kann er auch 60 FPS locker halten. Aber bei den Vanillaspielern gibt es immernoch die Einbrüche.
Ich verstehe auch nicht, wieso du die Hardware nennst, wenn du dafür nicht mal ne Lösung sagst... aber egal
Also ich glaube nicht, dass du mit diesem Veränderung mehr Fairness geschweige denn Spass schaffst.
itsnono
In TTT beispielsweise: Du kannst mit Autotext viel schneller Items kaufen als ohne. Außerdem ist es eine gängige Praxis in TTT, sich Texte wie "Detective(s), identifiziert die Leichen!" mit Autotext ganz schnell erzeugen zu lassen. Autotext bietet also einen merkbaren Vorteil.Und darf ich fragen, was dir der Auto-Text für unfaire Vorteile bietet?
Nein ich will nicht Pay2win gutheißen xDSich Vorteile in Online-Versus-Videospielen gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, indem man mit irgendetwas bezahlt, ist meiner Meinung nach kein gutes Konzept. Das ist Pay2win. Willst du mir mit deinem Argument sagen, dass du Pay2win gutheißt?
Nein ich übertreibe es nicht. Wenn es für den Server möglich wäre, das Anticheat zurückzufahren, damit mehr Hits durchkommen, ohne dass mehr Leute hackem können, dann würden sie es schon tun? Ist doch völlig logisch.Bezüglich des Zurückfahren des Anticheat-Systems übertreibst du. Es sollte nicht so verändert werden, dass Reichweiten über ca. 3 Blöcken in PvP problemlos möglich sind, sondern die Schwertschläge s
Finde ich jetzt nicht.Dein Bedwars-Beispiel ist gar nicht schlecht. Man hat nicht die Möglichkeit, dass der Server die Timer erkennt. Die unfairen Schwitzer werden bei einem Timer-Verbot weiterhin mit Timer spielen, dafür werden aber weniger Spieler mit Timer spielen, was die Fairness unter diesen Spielern erhöht.
Ich bezweifle, das so eine Regel irgendetwas bringtBezüglich Lowfire sage ich gerne wieder: X-Ray-Ressourcenpakete sind auch verboten und können auch nicht vom Server erkannt werden. Ich möchte nicht, dass Ressourcenpakete erzwungen werden, sondern, dass auf Vertrauensbasis eine Anti-Lowfire-Regel eingeführt wird. Diese wird bestimmt die Lowfire-Benutzung kleiner machen und dafür sorgen, dass das Spielen auf dem Server unter legitimen Spielern fairer wird.
Also mir ist es egal, ob ich mit 120 oder 60 fps spiele also ist es mir auch egal, ob ich die auf 120 oder 60 maximiere.Es ist nicht absolut egal, ob die FPS bei 60 oder 120 liegen, das macht kompetitiv einen relativ großen Unterschied. Und die FPS-Limitierung war nur eine Empfehlung von mir, keine Regel, die ich eingeführt haben möchte.
Bezahlung mit Daten ist eine Art der Bezahlung.Nein ich will nicht Pay2win gutheißen xD
Ich hab hier von Daten gesprochen...
Wie kannst du dir so sicher sein, dass das Server-Team das Anticheat zurückfahren würde, wenn dies ohne deutlich erleichtertes Hacken möglich wäre? Das momentane Anticheat ist nicht besonders gut und muss verbessert werden.Nein ich übertreibe es nicht. Wenn es für den Server möglich wäre, das Anticheat zurückzufahren, damit mehr Hits durchkommen, ohne dass mehr Leute hackem können, dann würden sie es schon tun? Ist doch völlig logisch.
Damit eine Forderung wie deine umgesetzt werden kann, muss ein besseres AC her, das kanmst du nicht einfach so mal kürzen.
Es wird kein BaC + Timer möglich sein, wenn das auf dem Server verboten ist. Also können Schwitzer ohne besondere Clients nur eins von beiden benutzen, entweder besseres PvP oder eine im Spiel integrierte Timer-Mod.Finde ich jetzt nicht.
Also für mich ist es gleichwertig, ob ein paar Spieler vielen Spielern gegenpber benachteiligt sind oder ein paar Spieler vielem Spielern gegenüber Vorteile haben.
Das ist beides gleichermaßen unfair.
Es kann dir so egal sein, wie du möchtest. Das ändert nichts daran, dass höhere FPS nachweislich kompetitiv in Videospielen besser sind.Also mir ist es egal, ob ich mit 120 oder 60 fps spiele also ist es mir auch egal, ob ich die auf 120 oder 60 maximiere.
Das ist pessimistisch.Ich bezweifle, das so eine Regel irgendetwas bringt
ich sag dazu jetzt einfach mal nichts mehr...Bezahlung mit Daten ist eine Art der Bezahlung.
Denkst du das ist dem Gommeteam nicht bewusst?Wie kannst du dir so sicher sein, dass das Server-Team das Anticheat zurückfahren würde, wenn dies ohne deutlich erleichtertes Hacken möglich wäre? Das momentane Anticheat ist nicht besonders gut und muss verbessert werden.
Natürlich xDEs wird kein BaC + Timer möglich sein, wenn das auf dem Server verboten ist. Also können Schwitzer ohne besondere Clients nur eins von beiden benutzen, entweder besseres PvP oder eine im Spiel integrierte Timer-Mod.
realistisch*Das ist pessimistisch.
Wie du erstmal ein ganzes Buch schreibstWäre es wirklich besser?
Du siehst das hier viel zu einseitig von der Vanilla Spieler. Stell dir mal vor, du spielst mit BAC und bezahlst schon damit, dass deine Daten abgegriffen werden, damit du nicht hackst und dann schaltet Gomme auf dich trotzdem das AntiCheat, damit du auch geflagt wirst?
Ach ne, du wolltest ja, dass das Anticheat für Vanilla Spieler zurückgefahren wird... WARTE WAS?!?
Ich weiß nicht wo dann die Fairness bleibt, wenn du dafür dann mit 4er Range ausgecrittet wirst.
Anderes Beispiel: Du hast zwar den Mod für den Gold und Eisentimer, darfst ihn aber nicht nutzen, sondern musst immer penibel die Zeit in der Runde verfolgen?
Oder noch dümmer gefragt... es ist klar, dass Gomme die Mods für z.B. BAC deaktivieren/verbieten kann. Aber man könnte soetwas wie nen Timer GAR nicht erkennen. Absolut unmöglich. Also können die Leute, die umbedingt schwitzen wollen weiter einen nutzen und lediglich die eh schon eher Casuals fallen auf Anfänger Niveau zurück?
Das selbe gilt z.B. für Potionstatus. Bei trinkbaren Tränken kann man wissen, wann sie auslaufen.
So und jetzt mal auf die Vanilla Seite.
Du hast immernoch keinen Plan, wann die Sachen spawnen, dafür holen sich die BW suchtis einen Timer und die einigermaßen erfahrenen Spieler wissen es ebenfalls, da sie auf den Timer der Runde achten. Ach und dann gibt es da noch die Anfänger, die von ihrem Kumpel LabyMod empfohlen bekommen haben, weils da den Timer gibt und man so leichter einsteigen kann. Für die Gruppe gibt es dabei gar keine Vorteile sondern nur Nachteile.
Gehen wir jetzt mal zu den Ressurcenpaketen.
Wie willst du das Problem lösen?
Jeden bitten gleich große Flammen einzubauen?
Ja ok, du kannst ein Server TP erstellen und das irgendwie forcen - geht bei Hypixel ja auch in manchen Modis.
Aber dann rennt jeder mit dem hässlichen Standart herum? Jetzt mal ernsthaft... du nimmst den Spielern Spielspass und die Möglichkeit die Grafik eines hässlichen Blocksspiels zu verbessern, damit jeder bei Flammen Probleme hat?
Und nein, du kannst nicht einfach nur Lowfire verbieten. Du kannst es ja nicht detecten! Wenn jemand bewusstvoder versehentlich damit auf den Server joint, kann ihm das niemand nachweisen.
Oder die FPS...
Es ist absolut egal, ob deine FPS bei 60 oder 1200 liegen. Nur weil die Zahl 20mal so hoch ist, schaust du nicht 20mal besser. Klar, kannst du die FPS auf 60 begrenzen aber was bringt das?
Dein Problem ist, dass Vanillaspieler die nicht so konstant halten können. Wenn dein Rechner aber konstant 1200 FPS schafft, dann kann er auch 60 FPS locker halten. Aber bei den Vanillaspielern gibt es immernoch die Einbrüche.
Ich verstehe auch nicht, wieso du die Hardware nennst, wenn du dafür nicht mal ne Lösung sagst... aber egal
Also ich glaube nicht, dass du mit diesem Veränderung mehr Fairness geschweige denn Spass schaffst.
itsnono
Mach ich öfters und... kaufen sie jetzt mein neues Buch auf Amazon mit dem Titel "Wie ich mit La_27 diskutierte"!Wie du erstmal ein ganzes Buch schreibst
In welchem Modi?Das du während dem Rennen kaufen kannst vermute ich mal