Gommunity Mehr Evends

Ich bin gegen diese Idee, da das meiner Meinung nach kein richtiges Event da ist.
Ein Event wäre für mich dann wenn man irgend etwas neues hinzufügt in diesem Modi für eine bestimmte Zeit.

• Like
Reaktionen: HitsLikeEggy
Ich bin gegen diese Idee, da das meiner Meinung nach kein richtiges Event da ist.
Ein Event wäre für mich dann wenn man irgend etwas neues hinzufügt in diesem Modi für eine bestimmte Zeit.

Natürlich werden durch die Ränge, welche zmb. bei Cookies nach Release den besten 3 Spielern übergeben wurde, etwas spezielles was für Abwechslung sorgt gemacht, da in diesem Zeitpunkt viele diesen Modus spielen, sorgt das bestimmt für einen grösseren User zuwuchs. Jedoch gibt es auf dem Server viele verschiedene Spielmodi's, da könnte man meiner Meinung nach, jede 2-3Monate ein zusätzliches Event hinzufügen, welches neben zmb. dem Geburtstag Event statt finden würde. Dies würde für Abwechslung sorgen. Es muss ja nicht immer 128er Bedwars sein, man könnte ja auch zmb. mal ein 2x64 Skywars als Event frei schalten. Klar wäre dies mit dem 2x64er Skywars bisschen übertrieben, dennoch sehe ich eigentlich nur Vorteile darin, ab und zu Events zu machen.

Dies würde vor allem auch Spielmodi's, welche "fast" am aussterben sind evt wieder "retten". Man könnte ja auch sagen, wer in Aura in einem Monat in der Top 3 ist bekommt den Supremium Rang.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

Ich finde die Idee Gut, aber ich glaube nicht das die 64 Runden dann auch voll werden würden.
Kein Problem
Dann nur 32 • 2

Mir ist aufgefallen das es kein Bedwars evend für Halloween gab.

Kein Problem
Dann nur 32 • 2

Mir ist aufgefallen das es kein Bedwars evend für Halloween gab.

Es gibt allgemein nicht oft solche Events, diese Events könnte man ja trotzdem in seltener Form beibehalten aber zusätzlich könnte man ja "kleinere" Events machen zmb.

Heute wäre mal angenommen, der 12.04.18.
Dann könnte man meiner Meinung nach spontan ankündigen, dass der, der in zmb. Aura am 13.05.18 in der Top 10 auf Platz 1 ist, den Supremium Rang erhält. Klar diese Art von Event, bekommt man oft bei 'nem neuen Spielmodus release, jedoch hätte dies zurfolge, dass dieser Spielmodus oft gespielt wird und dementsprechend vermutlich auch mehr Leute auf dem Server zocken würden.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

ich möchte mich hier auch mal kurz und knapp äußern.
Du äußerst ja, dass es mehr Events geben soll? - Richtig?
Wenn ja, dann hast du dich getäuscht.
Es gab an Halloween ein Event, dort kam der Spielmodus Zombies über Halloween (als Event) wieder.

Mit freundlichen Grüßen
lemako.ღ

Hey,

ich möchte mich hier auch mal kurz und knapp äußern.
Du äußerst ja, dass es mehr Events geben soll? - Richtig?
Wenn ja, dann hast du dich getäuscht.
Es gab an Halloween ein Event, dort kam der Spielmodus Zombies über Halloween (als Event) wieder.

Mit freundlichen Grüßen
lemako.ღ
Hast du das Thema überhaupt richtig gelesen?
(...) er möchte MEHR Events ):
Halloween ist schon fast ein Monat her.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop