SkyWars Mehr Essen in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich persönlich finde es eigentlich gut, dass sich nicht in jeder Kiste Essen befindet. Das ist ein guter Ansporn sich zum Gegner zu bauen und nicht zu campen :)
Bei mir ist das übrigens ungefähr jede hunderteste Runde der Fall. Spiele aber auch nur Solo-SkyWars.

MfG
Freddi
 
Also ich hab gestern 5 Runden 16x2 SW gespielt und weder ich noch mein Mate haben auf unserer Startinsel in einer der Runden ein Steak gefunden. Und die restlichen Essensitems (Kürbiskuchen und rohes Fleisch) bringen jetzt nicht so viel Sättigung. Ich weiß, dass diese Änderung absichtlich vorgenommen wurde aber man kann es auch übertreiben.
 
Also ich hab gestern 5 Runden 16x2 SW gespielt und weder ich noch mein Mate haben auf unserer Startinsel in einer der Runden ein Steak gefunden. Und die restlichen Essensitems (Kürbiskuchen und rohes Fleisch) bringen jetzt nicht so viel Sättigung. Ich weiß, dass diese Änderung absichtlich vorgenommen wurde aber man kann es auch übertreiben.
Die Loot Wahrscheinlichkeit für Essen wurde bei dem Update nicht verändert. Lediglich was es als Essen gibt. Natürlich ist nicht alles so nahrhaft wie das Steak. Andererseits erfüllt es doch im großen und ganzen seinen Zweck das Essen. Wenn wir wieder nur 1 Nahrungssorte haben, dann heißt es wieder das man nichts in den Kisten mehr findet weil Steak jeder mitnimmt :(
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix
Die Loot Wahrscheinlichkeit für Essen wurde bei dem Update nicht verändert. Lediglich was es als Essen gibt. Natürlich ist nicht alles so nahrhaft wie das Steak. Andererseits erfüllt es doch im großen und ganzen seinen Zweck das Essen. Wenn wir wieder nur 1 Nahrungssorte haben, dann heißt es wieder das man nichts in den Kisten mehr findet weil Steak jeder mitnimmt :(
Dann lasst es wieder bei nur Steaks und erhöht die Spawnrate davon, damit man im weiteren Rundenverlauf nicht darauf angewiesen ist jede Kiste nach Essen zu durchsuchen und nach dem Looten der Startinsel genug Essen für die ganze Runde hat.

Und dann verhungern bzw einen Speednachteil bekommen, da man nur noch drei Hungerskeulen hat.
Man verliert in Minecraft keine Hungerkeulen, wenn man sich nicht bewegt oder zb Blöcke abbaut. Ebenso bekommt man keinen Hunger, wenn man gesneakt läuft (Camper). Ansonsten bekommt man nur Hunger, inden man Herzen regeneriert (auf ein min von 8 Hungerkeulen).
 
Hallo,
Es ist schon manchmal sehr nervig vor allem wenn das Spiel sich dem Ende neigt und man kaum Essen hat. Wenn man als Schwitzer kein Tod machen möchte ist es sehr wichtig Essen zu haben und nicht zu "verhungern" oder auf dem Hezenstand zu bleiben nach einem Kampf.
 
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop