SkyWars Mehr Enderperlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Also, ich will vorschlagen dass man in Skywars mehr Enderperlen kriegt.
Das schlage ich vor da momentan eine geringe chance is dass man überhaupt eine Enerperle bekommt.,
Ja ich weis man kann einfach das kit Enderman nehmen, aber im Endgame, also wenn z.B nur noch 2 Spieler leben, is es sehr schwierig an den Gegner ranzukommen, wenn der Gegner Schneebälle oder Eier hat.
Da weniger Schneebälle/Eier keine Option sind da man sonst mit denen nix anfangen könnte, wären mehr Enderperlen gut. Da man dadurch aber das Kit Enderman sozusagen nerft, schlage ich vor das man keine Enderperlen in der Kiste hat die gleich am nähesten is wo man spawnt bzw die nächst gelegenste Kiste vom Spawn aus.
Inspiriert hat mich das System von Hypixel wo man ggf. sogar 5 Enderperlen in einer Kiste bekommen kann.
Mfg _MrToxic

Es gibt auch nicht unendliche Schneebälle, die sind gefühlt immer schnell aufgebraucht.
Ich finde die jetzige Anzahl an EP's eigentlich ganz gut und würde mir keine Änderung wünschen.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Hallo,

ich finde, dass eine Enderperle das beste Item in SW ist und wenn jeder 5 EP hätte, dann wäre das doch auch nicht Sinn und Zweck. Ich finde die momentane Anzahl angemessen und wünsche mir keine Änderung.

• Like
Reaktionen: Bugsen und hvqe
Zu viele EP's würden meiner Meinung nach das Spiel zu stark verändern! Der Modus heisst ja SKYwars und würden jetzt zu viele EP's vorkommen, muss man keine grosse Angst mehr haben runtergeschlungen zu werden, weil man sich ja retten kann!

sofern man etwas Skill hat und die Enderperle auch wirft und natürlich auch trifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop