Mehr enderperlen

Wenige vorallem unnötige Themen zum wegschmeissen.
|
|
|
V

490324.png

Wenn du Aura meinst, finde ich da reichen die Enderperlen. Man muss sie halt gut einsetzten.

• Like
Reaktionen: qhil
Bei AuraPlus muss man halt mit den Enderperlen klar kommen die man zur Verfügung hat. Und wenn man dann keine mehr hat und dadurch Stirbt dann braucht man nicht deswegen unfreundlich werden oder sich aufregen. Den unfreundliche habe ich deswegen schon sehr oft gehabt...!

Lg
Bez.

Nein, ob Aura Classic oder Aura +.
In Aura Classic hat man immer die gleiche Anzahl an Enderperlen, und in AuraPlus nicht da gibt es verschiedene Kits.

Ich habe ja nichts gegen Hobby Supporter wie du, aber wenn man von Aura keine Ahnung hat dann bitte dazu auch nichts schreiben. Danke!

Lg.
Bez.

• Like
Reaktionen: scharkie41
In Aura Classic hat man immer die gleiche Anzahl an Enderperlen, und in AuraPlus nicht da gibt es verschiedene Kits.

Ich habe ja nichts gegen Hobby Supporter wie du, aber wenn man von Aura keine Ahnung hat dann bitte dazu auch nichts schreiben. Danke!

Lg.
Bez.
Ich denke dies war eig. kein Fehler seinerseits ;)
Natürlich ist es interessant in welchem der beiden Modi @ImLutex mehr EPs haben will :3
Dementsprechend war der Teil eig. komplett in Ordnung und du hast das irgendwie falsch verstanden :3

Die Menge an EPs passt aber , finde ich auch : D

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich denke dies war eig. kein Fehler seinerseits ;)
Natürlich ist es interessant in welchem der beiden Modi @ImLutex mehr EPs haben will :3
Dementsprechend war der Teil eig. komplett in Ordnung und du hast das irgendwie falsch verstanden :3

Die Menge an EPs passt aber , finde ich auch : D
Meine beiden Antworten waren für @IntroloHD weil er gefragt hat in welchem Aura und wenn man mal ein Bisschen überlegt dann kann man sich vielleicht denken das er AuraPlus meint, weil bei Classic hat man ausreichend Enderperlen für die Map. Deshalb glaube ich das @ImLutex AuraPlus meinte.
Wenn nicht dann Sorry aber man kann es sich ja ein Bissel denken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop