Clans (Ingame) Mehr CW's und Lockerung der Clansperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlin_Kimbrett

Mitglied
24 Okt. 2019
1
3
155
29
Moin!

Habe zwei Vorschläge im Bereich CW:

1. Da Premium-Spieler keinerlei Vorteile im Bereich CW haben, würde ich vorschlagen, dass normale Spieler nur noch acht CWs pro Tag spielen können. Ab dem Rang Premium sollte man unbegrenzt spielen können. Geht auch darum, dass das Umgehen von Sperren dadurch nicht mehr so schön ausgelebt werden kann. Falls man in einem Monat in mehreren Clans spielt und somit eigentlich Wechselsperren hätte, kann man in jedem Clan nur noch acht CWs spielen, weil wohl kaum jemand so viel Geld hat, für zehn Accounts Premium zu kaufen. ^^
Ist natürlich keine komplette Lösung, aber zumindest schon mal etwas, das die Spieler aufregen wird und genauso sollte man Sperren-Umgeher auch bestrafen. Normale CW-Spieler (ca. fünf 10h-Accounts) können somit entweder in fünf verschiedenen Clans spielen und werden damit in keinem Clan so richtig vorankommen oder sie holen halt mehrere oder alle Accounts in einen Clan und begehen damit kaum bzw. keine Verstöße.

2. Wenn man innerhalb eines Monats wieder in den gleichen Clan joint, in welchem man in diesem Monat schon einmal war, sollte man keine Wechselsperre bekommen, da man dem Clan ja schon halbwegs treu und kein Clan-Hopper ist. Bei uns gab es gestern das Problem, dass ein Leader ein Mitglied gekickt hat, weil wir mit diesem ohne Beisein des angesprochenen Leaders 120 Elo minus gemacht haben. Wir haben ihm dann erklärt, dass es nicht am Neuen lag und er hat ihn wieder eingeladen, woraufhin der Neue 3 Tage Sperre hatte und wir nicht weiterspielen konnte. :/

Danke!

• Like
Reaktionen: Bodybuilda
Moin!

Habe zwei Vorschläge im Bereich CW:

1. Da Premium-Spieler keinerlei Vorteile im Bereich CW haben, würde ich vorschlagen, dass normale Spieler nur noch acht CWs pro Tag spielen können. Ab dem Rang Premium sollte man unbegrenzt spielen können. Geht auch darum, dass das Umgehen von Sperren dadurch nicht mehr so schön ausgelebt werden kann. Falls man in einem Monat in mehreren Clans spielt und somit eigentlich Wechselsperren hätte, kann man in jedem Clan nur noch acht CWs spielen, weil wohl kaum jemand so viel Geld hat, für zehn Accounts Premium zu kaufen. ^^
Ist natürlich keine komplette Lösung, aber zumindest schon mal etwas, das die Spieler aufregen wird und genauso sollte man Sperren-Umgeher auch bestrafen. Normale CW-Spieler (ca. fünf 10h-Accounts) können somit entweder in fünf verschiedenen Clans spielen und werden damit in keinem Clan so richtig vorankommen oder sie holen halt mehrere oder alle Accounts in einen Clan und begehen damit kaum bzw. keine Verstöße.

2. Wenn man innerhalb eines Monats wieder in den gleichen Clan joint, in welchem man in diesem Monat schon einmal war, sollte man keine Wechselsperre bekommen, da man dem Clan ja schon halbwegs treu und kein Clan-Hopper ist. Bei uns gab es gestern das Problem, dass ein Leader ein Mitglied gekickt hat, weil wir mit diesem ohne Beisein des angesprochenen Leaders 120 Elo minus gemacht haben. Wir haben ihm dann erklärt, dass es nicht am Neuen lag und er hat ihn wieder eingeladen, woraufhin der Neue 3 Tage Sperre hatte und wir nicht weiterspielen konnte. :/

Danke!
Einmalig ausformuliert, besser könnte ich es nicht. Xd

Das Ganze muss natürlich entsprechend angepasst werden, weil SGCWs viel kürzer dauern als Cores oder BW. Und dann BW/Cores/SG insgesamt 8 oder pro Modus 8?

Hallo,

es wäre ziemlich schwachsinnig die Anzahl der Spiele eines Nonpremiums zu begrenzen. Dadurch würde es nur viel mehr Spieler geben, welche mit einem zweit Clan spielen, um dort weitere 8 CW's spielen zu können. Es könnte natürlich auch sein, dass ein User sich daran hält und kein Premium kaufen möchte. Dann werden wenigere CW's gespielt und sowas führt auch zu keiner Lösung.
Sperrenumgehung wäre dennoch mit 8 CW's vorhanden und Doppelaccounting würde dadurch ebenso vermehrt vorkommen.

Bei deinem zweiten Vorschlag kann ich dir sagen, dass dies auch nicht umgesetzt wird. Wenn der Clanleader ein Mitglied wegen solchen Gründen kickt, dann wieder einlädt, sollte er lieber zuerst nachfragen/nachdenken. Da liegt die eigene Schuld komplett an ihm.
Am besten zweimal überlegen, bevor man einen Member kickt.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop