Cores Mehr Coresschilder

• Ersteller Ersteller jUhc1abfXNBgvByzjXFS7mUa
  • Erstellt am Erstellt am
J

jUhc1abfXNBgvByzjXFS7mUa

Unregistriert
Hey liebes Gomme-Team

Wir haben vor ca 3 Tagen einen Fcw gespielt.Wir wollten eig auf der Map Maudle!...
Aber wir haben 20 min gewartet und es kam einfach keine Maudle Runde...
Dann haben wir noch die Map Legendary gesucht...
Aber da haben wir auch noch ca 10 min gewartet...
Dann hatten wir keine lust mehr und haben dann auf der Map Wild gespielt!

Ich würde gerne mehr Coresschilder und das bestimmte Maps mehrmals kommen! :D

Danke liebes Gomme-Team wenn ihr das machen würdet
M.F.G jxmil

Das Cloud System von Gomme ist eines der Besten was ich kenne.
Wenn Server für Cores benötigt werden nehmt man die Server (z.B Zombies) von Zombies diese Server werden in Cores Server umgewandelt (Plugins werden ausgetauscht Weltrn datein werden ausgetauscht) und so werden mehrere Server für Cores erstellt.

Hey liebes Gomme-Team

Wir haben vor ca 3 Tagen einen Fcw gespielt.Wir wollten eig auf der Map Maudle!...
Aber wir haben 20 min gewartet und es kam einfach keine Maudle Runde...
Dann haben wir noch die Map Legendary gesucht...
Aber da haben wir auch noch ca 10 min gewartet...
Dann hatten wir keine lust mehr und haben dann auf der Map Wild gespielt!

Ich würde gerne mehr Coresschilder und das bestimmte Maps mehrmals kommen! :D

Danke liebes Gomme-Team wenn ihr das machen würdet
M.F.G jxmil

Naja Mann könnte eine Karte in den unterlobby Von Cores nehmen wo man Rechtsklick macht so das man eine Fenster geöffnet bekommt wo man Rechtsklick es auf eine Karte (papier) machen müss und so würde für die nächsten 2 Minuten öfters diese Map erscheinen :D

MFG

Spagel

• Like
Reaktionen: Dadi1
Wenn Server für Cores benötigt werden nehmt man die Server (z.B Zombies) von Zombies diese Server werden in Cores Server umgewandelt (Plugins werden ausgetauscht Weltrn datein werden ausgetauscht) und so werden mehrere Server für Cores erstellt.

Naja Mann könnte eine Karte in den unterlobby Von Cores nehmen wo man Rechtsklick macht so das man eine Fenster geöffnet bekommt wo man Rechtsklick es auf eine Karte (papier) machen müss und so würde für die nächsten 2 Minuten öfters diese Map erscheinen :D

MFG

Spagel
OKE danke für DAS Kommentar

MFG

Spagel
Es werden die Beliebtesten und meist genutzten Maps verwendet... Man kann auch für seine lieblings Maps unter 'Spiele' abstimmen:) Vllt kommt sie dann öfter, wenn es viele machen

• Like
Reaktionen: Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop