Forum Mehr Contents oder "mehr" Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
869
925
19
dem Meer
Hallu liebe Community,
heute werde ich euch einen Vorschlag mit ein bisschen Kritik erläutern. Danke fürs lesen <3!

Also ich schlenderte heute mit meinem kleinem Rucksack durch die Community und sah das: http://prntscr.com/h1tz0

51 Beiträge in Ideen und Vorschläge ???? Ich weiß das da immer noch Gespräche geführt werden, aber doch nicht so viele, denn manche von diesen Vorschlägen sind nur Quatsch. Die Beiträge werden auf Seite 2 und 3 anscheinend nicht bearbeitet... Da hätte ich aber 2 Lösungen.

Lösung 1: Man führt eine Bewerbungphase für Contens ein oder stellt einfach so wie jetzt noch welche ein.

Lösung 2: Die jetzigen Contents lunsen jetzt auf Seite 1 und 2.. (Keine große Kritik, nur was kleines)

Danke das ihr bis hier gelesen habt, noch viel Spaß :)

LG Laurin

Mhm schwierig. Was mich eigentlich mehr stört ist, dass es fast 140 Themen "in Bearbeitung" gibt, sprich 140 Themen die potenziell umgesetzt werden könnten aber noch besprochen werden müssen oder so. Dort hat sich mittlerweile echt viel gesammelt, dass scheinbar auf die Umsetzung wartet. Dort sollte man meiner Meinung nach eher mal was machen, denn so viele Sachen gleichzeitig ist halt echt viel und da verliert man denke ich mal als Content-Team irgendwann die Übersicht und manche Dinge gelangen in Vergessenheit.
Eine Bewerbungsphase als Content sehe ich nicht wirklich als Sinnvoll, die sollten finde ich weiterhin ausgewählt werden.

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Deennis und v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop