CoinSystem Mehr Coins

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, ich hätte eine Idee für Gomme und zwar, dass man am Wochenende immer 30% mehr Coins kriegt (vlt auch 20%) damit würde Gomme mehr Spieler kriegen.
Das würde ungefähr so aussehen am Ende einer Runde
[Skywars] Du hast 224 Coins erhalten
[Skywars] + 30% Coins [Wochenend Bonus]

[

Wie wäre es wenn man ne woche lang spielt bekommt man einfach 30% mehr coins!

Wenn man einen Tag in der Woche nicht online war sind die 30% weg und musst dann wieder auf die nächste woche warten!

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Leute gequittet sind, weil sie zu wenig Coins kriegen. :thinking:
irgeneinen Grund muss man schon suchen ausser Coingeilheit. Und ich bin auch Coingeil. Aber nur bei Spielgeld! $$$
aber zurück zum Thema: ich finde, dass es eher so random 1 Tag der Woche einen kleinen Bonus geben sollte und nicht das ganze Wochenende. Wäre aber auch eher dafür, dass unter der Woche ein Coin-Bonus stattfindet aber nur ein Tag davon. Wäre sonst zu viel Bonus

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop