Mehr Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
157
115
725
Hey Leute,
dies richtet sich hauptsächlich an alle Aura-Spieler aber alle sind trotzdem eingeladen, ihre Meinung zu schreiben.

Kurzer Zwischenstand;
Ich habe heute erst einige Zeit TTT gespielt, als TTT aber zu voll wurde, habe ich mich für Aura Plus entschieden.
Zum Vergleich in TTT bekomme ich ungefähr ab 100 Coins, wenn die Runde vorbei ist, auch ohne Kills.
Eine Runde dauert meist nicht länger als 5 Minuten.

Aura Plus;
Man spielt erstmal viel länger, macht dann einen Kill und stirbt wenig später...
Resultat 60 Coins für 8 Minuten (oder mehr) Nervenkitzel....

Ich finde der Vergleich macht deutlich, dass die Coins in Aura Plus noch nicht ausgeglichen sind.

Wie ist eure Meinung?
Beantwortet gerne die Umfrage!

~derTroublemaker

Hey Leute,
dies richtet sich hauptsächlich an alle Aura-Spieler aber alle sind trotzdem eingeladen, ihre Meinung zu schreiben.

Kurzer Zwischenstand;
Ich habe heute erst einige Zeit TTT gespielt, als TTT aber zu voll wurde, habe ich mich für Aura Plus entschieden.
Zum Vergleich in TTT bekomme ich ungefähr ab 100 Coins, wenn die Runde vorbei ist, auch ohne Kills.
Eine Runde dauert meist nicht länger als 5 Minuten.

Aura Plus;
Man spielt erstmal viel länger, macht dann einen Kill und stirbt wenig später...
Resultat 60 Coins für 8 Minuten (oder mehr) Nervenkitzel....

Ich finde der Vergleich macht deutlich, dass die Coins in Aura Plus noch nicht ausgeglichen sind.

Wie ist eure Meinung?
Beantwortet gerne die Umfrage!

~derTroublemaker

Hey

Diese frage wurde schon mal gestellt.
Also es ist halt so das wenn man am ende mehr coins bekommt dann müsste man auch die sachen teuer machen, wie zum beispiel kits Kisten...
Also wäre das ein 0/0.

LG
Ichmagmiri aka zSchuSchu

Hey

Diese frage wurde schon mal gestellt.
Also es ist halt so das wenn man am ende mehr coins bekommt dann müsste man auch die sachen teuer machen, wie zum beispiel kits Kisten...
Also wäre das ein 0/0.

LG
Ichmagmiri aka zSchuSchu
Das stimmt nicht... Man kann sich in CQ auch noch Sachen kaufen usw.... In Aura bekommt man gerade mal für einen Kill 35 - 50 Coins, in CQ nach Ende der Runde 250 - 400 Coins

Hey,
ich als Platz 74 in Aura+ will dazu auch was beitragen.

Dazu hab ich mir mal ein wenig was aufgeschrieben:
/ + 37 Coins = 0 Kills (Runde verloren)
/ + 75 Coins = 1 Kill (Runde verloren)
/ + 277 Coins = 2 Kills (Runde verloren)
+ 325 Coins = 3 Kills (Runde gewonnen) / +226 Coins = 3 Kills (Runde verloren)
+ 435 Coins = 4 Kills (Runde gewonnen) / + 359 Coins = 4 Kills (Runde verloren)
+ 519 Coins = 5 Kills (Runde gewonnen)
+ 592 Coins = 7 Kills (Runde verloren)

Daraus kann man ziehen das die Runde gewinnen ca. 100 Coins bringt.

Dabei beachtet man die zweite Zeile wo man 75 Coins bekommt und nur einen Kill hat, aber die Runde verloren hat.
Das würde bedeuten das wenn man die Runde gewinnt dann also ca. 175 Coins erhaltet.

Also um die 500 Coins zu knacken braucht man.. (Es wurde mit 75 Coins gerechnet.)
entweder
+ 500 Coins = 6,666666666666667 Kills also gerundet 7 Kills (Runde aber verloren)
oder
+ 550 Coins = 6 Kills (Runde gewonnen)

Edit: Hab in einer Runde 5 Kills gemacht und somit + 519 Coins erhalten
Dazu kommt noch eine Runde mit 7 Kills wo ich + 592 Coins erhalten habe, Runde aber verloren.

Jetzt kann man sich hoffentlich selber ein Bild von der ganzen Sache machen, wenn immernoch nicht dann bin ich traurig. :c

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Hey,
ich als Platz 74 in Aura+ will dazu auch was beitragen.

Dazu hab ich mir mal ein wenig was aufgeschrieben:
/ + 37 Coins = 0 Kills (Runde verloren)
/ + 75 Coins = 1 Kill (Runde verloren)
/ + 277 Coins = 2 Kills (Runde verloren)
+ 325 Coins = 3 Kills (Runde gewonnen) / +226 Coins = 3 Kills (Runde verloren)
+ 435 Coins = 4 Kills (Runde gewonnen) / + 359 Coins = 4 Kills (Runde verloren)
+ 519 Coins = 5 Kills (Runde gewonnen)
+ 592 Coins = 7 Kills (Runde verloren)

Daraus kann man ziehen das die Runde gewinnen ca. 100 Coins bringt.

Dabei beachtet man die zweite Zeile wo man 75 Coins bekommt und nur einen Kill hat, aber die Runde verloren hat.
Das würde bedeuten das wenn man die Runde gewinnt dann also ca. 175 Coins erhaltet.

Also um die 500 Coins zu knacken braucht man.. (Es wurde mit 75 Coins gerechnet.)
entweder
+ 500 Coins = 6,666666666666667 Kills also gerundet 7 Kills (Runde aber verloren)
oder
+ 550 Coins = 6 Kills (Runde gewonnen)

Edit: Hab in einer Runde 5 Kills gemacht und somit + 519 Coins erhalten
Dazu kommt noch eine Runde mit 7 Kills wo ich + 592 Coins erhalten habe, Runde aber verloren.

Jetzt kann man sich hoffentlich selber ein Bild von der ganzen Sache machen, wenn immernoch nicht dann bin ich traurig. :c

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
Diesem Beitrag entnehme ich, dass man (mit etwas Skill) auch in Aura durchaus in der Lage ist, viele Coins zu erspielen.
Demzufolge werden wir deinen Vorschlag nicht umsetzen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Blumenkrieger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop