EnderGames Mehr Coins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostbikes98

Mitglied
21 Apr. 2016
3
0
35
Hallo ich wollte grade sagen das ich ein problem bei Endergames haben nämlich Coins zu Bekommen.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr es bei Endergames so ändern könnt das mann (Pro Kill) 200x Coins bekommt. Es wäre sehr schön wenn man mehr Coins bekommen würde. :p Wäre schon ganz Nice

M.F.G Ghost

Hey

Das mit den Coins gab es ab und zu schon, jedoch nur für eine begrenzte Zeit z.B Wochenende oder eine Woche. Ob es bald wieder eine Woche mit den doppelten Coins gibt kann dir zu diesem Zeitpunkt niemand sagen, aber es wird bestimmt wieder mal kommen.

MfG AgentNAVI

• Like
Reaktionen: Ghostbikes98
Hallo ich wollte grade sagen das ich ein problem bei Endergames haben nämlich Coins zu Bekommen.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr es bei Endergames so ändern könnt das mann (Pro Kill) 200x Coins bekommt. Es wäre sehr schön wenn man mehr Coins bekommen würde. :p Wäre schon ganz Nice

M.F.G Ghost

Ich finde die Verteilung der Coins ist schon gut. Man muss schon eine bisschen dafür arbeiten Coins zu bekommen.

• Like
Hey,

Das GommeHD.Net hat sich bei den Preisen schon was gedacht. Wenn es mehr Coins pro Kill gibt werden Die Kits auch wider Teuer werden ;).

MFG. Tom

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop