CoinSystem Mehr Coins in MiniGames oder Kleinere preise für kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Teeddy

Mitglied
29 Jan. 2016
1
0
125
40
Dieser beitrag soll nichts oder niemanden vom GommeHD.net Team beleidigen
Mein Vorschlag währe das mann mehr Coins oder viel kleinere Preise für kits zahlen muss da man sehr wenig coins bekommt (ich meine schlehtere Spieler) ich bin kein großer PvP'ler und ich krige halt so wenig coins und komme nie dazu kits zu kaufen
Ich hoffe ihr versteht mein problem

Hallo @Spyro_YT,

das wurde schon häufiger vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Benutze bitte in Zukunft die Suchfunktion.
Das Netzwerk ist der Ansicht, dass man sich jeden Monat ein Kit kaufen kann, wenn man lediglich 30min/Tag spielt und die tägliche Belohnung abholt (und den Lotterieschein einlöst). Daher wird dein Vorschlag (leider) abgelehnt werden.

Hier die Rechnung (von @v_f_1):
dpawn65w.png
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/zu-teure-kits.764453/#post-3635347)

Dein Text:
Mein Vorschlag währe das mann mehr Coins oder viel kleinere Preise für kits zahlen muss da man sehr wenig coins bekommt (ich meine schlehtere Spieler) ich bin kein großer PvP'ler und ich krige halt so wenig coins und komme nie dazu kits zu kaufen
Ich hoffe ihr versteht mein problem
Und nun das Ganze korrigiert:
Mein Vorschlag wäre, dass man mehr Coins oder viel kleinere Preise für kits zahlen muss, da man sehr wenig coins bekommt (ich meine schlechtere Spieler). Ich bin kein großer PvP'ler und ich kriege halt so wenig Coins und komme nie dazu Kits zu kaufen
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Wie kann man in einem so kleinen Text so viele Rechtschreibfehler einbauen? Erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann abschicken.

Hallo @Spyro_YT,

das wurde schon häufiger vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Benutze bitte in Zukunft die Suchfunktion.
Das Netzwerk ist der Ansicht, dass man sich jeden Monat ein Kit kaufen kann, wenn man lediglich 30min/Tag spielt und die tägliche Belohnung abholt (und den Lotterieschein einlöst). Daher wird dein Vorschlag (leider) abgelehnt werden.

Hier die Rechnung (von @v_f_1):
das ist doch garnichts es gibt 50 kits und davon 25 mehr als 140000coins
dpawn65w.png
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/zu-teure-kits.764453/#post-3635347)
Das ist doch garnichts es gibt zu viele kits die zu teuer sind

Ich würde es eig. ziemlich coole finden, wenn mann Kits z.B. mit Erfolgen freischalten könnte.
Das könnte z.B. SkyWars vorallem für mich :whistle: interessanter machen.Oder wenn man vieleicht einmal in der Woche einen Coinboost benutzten könnte.

Bela^^

Hey,
das man sich, ohne den Server durch Käufe und Spenden zu unterstützen, als Non-Premium Spieler einmal im Monat ein teures Kit wie zum Beispiel Piro kaufen kann und damit gegen Premiumspieler gewinnen kann, ist schon sehr nett vom Serverteam (da es auch in der Minecraft-EULA steht). Der Kauf zu einem Rang sollte sich ja auch lohnen, finde ich. Wie sollte sich der Server ohne Rangkäufe oder ähnlichen bezahlen?
Ich habe eine Rechnung gemacht und komme auf eine ähnliche Summe. Deswegen finde ich, dass es so bleiben sollte.
Was man aber machen könnte, ist "verlassene" Spielmodi wie Endergames aufzuhelfen, indem man die Preise als Aktion senkt.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Wie allerdings schon vor mir geschrieben wurde, wurde dieser Vorschlag schon öfter geäußert.
Daher bitte auch ich dich, in Zukunft die Suchfunktion zu benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop