Classic BedWars Mehr Coins in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey,

ich habe in letzter Zeit etwas häufiger CWBW gespielt und auch auf YouTube Videos über den Modus gesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, sowohl bei mir, als auch in den Videos, dass man im Vergleich zur länge der Runde relativ wenig Coins bekommt. Meine Runden haben meist 20 Minuten gedauert und ich habe durchschnittlich 400 Coins bekommen, selbst wenn ich alle Gegner getötet habe und das gegnerische Bett abgebaut habe (ich weiß nicht wonach hier die Coins berechnet werden). Auch in den Videos ist mir aufgefallen, dass die Spieler nach einer Runde welche 60 Minuten gedauert hat +Deathmatch, oft gerade mal 800 Coins bekommen haben (mit Suprem-boost selten über 1000).
Da ist mir eineIdee gekommen; Wie wäre es wenn man in CWBW pro gespielen 10 Minuten 100 Coins mehr bekommen würde. So würde man in einer Runde höchstens 600 Coins mehr bekommen. Dies wäre auf jeden Fall gerechtfertigt, da eine Runde CWBW sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. (In anderen Modi kann man sich viel schneller Coins erspielen).

Kleiner Edit von mir: Ich habe selbst über 3 Mio Coins und wäre auf diese extra Coins echt nicht "angewießen", trozdem würden sich mit Sicherheit sehr viele Leute darüber freuen, welche aktiv CWBW spielen.

Niklas~

• Like
Reaktionen: BinBreit
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop