Hallo Leute die diesen Artikel lesen und vllt auch ein Teammitglied
Hallo Leute
Wie jeder weiß ist die Clanwar-Szene ist ziemlich Groß und sehr Beliebt auf dem GommeHD.net Netzwerk.
und es werden sehr viele Entbannungsanträge wegen der Wechselsperre gestellt.
Da die Clan-Supporter Truppe nur aus 3 Leuten besteht und sie müssen sich um Hunderte Spieler Kümmern und 3 Leute für 1000 Spieler ist zu wenig. Daher mein Vorschlag mehr Leute als Clan-Supporter einstellen damit diese jetztigen 3 Clan-Supporter etwas Entlastet werden können.
Schreibt mir eure Meinung zum Clanwar etc mal unter diesen Post und vllt kann dieser Post ja etwas bewirken
LG Nico/Rexa
Hallo Leute
Wie jeder weiß ist die Clanwar-Szene ist ziemlich Groß und sehr Beliebt auf dem GommeHD.net Netzwerk.
und es werden sehr viele Entbannungsanträge wegen der Wechselsperre gestellt.
Da die Clan-Supporter Truppe nur aus 3 Leuten besteht und sie müssen sich um Hunderte Spieler Kümmern und 3 Leute für 1000 Spieler ist zu wenig. Daher mein Vorschlag mehr Leute als Clan-Supporter einstellen damit diese jetztigen 3 Clan-Supporter etwas Entlastet werden können.
Schreibt mir eure Meinung zum Clanwar etc mal unter diesen Post und vllt kann dieser Post ja etwas bewirken
LG Nico/Rexa