Allgemeines Mehr Clan Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RexaGFX

Mitglied
5 Apr. 2016
6
2
550
32
Hallo Leute die diesen Artikel lesen und vllt auch ein Teammitglied

Hallo Leute

Wie jeder weiß ist die Clanwar-Szene ist ziemlich Groß und sehr Beliebt auf dem GommeHD.net Netzwerk.
und es werden sehr viele Entbannungsanträge wegen der Wechselsperre gestellt.
Da die Clan-Supporter Truppe nur aus 3 Leuten besteht und sie müssen sich um Hunderte Spieler Kümmern und 3 Leute für 1000 Spieler ist zu wenig. Daher mein Vorschlag mehr Leute als Clan-Supporter einstellen damit diese jetztigen 3 Clan-Supporter etwas Entlastet werden können.

Schreibt mir eure Meinung zum Clanwar etc mal unter diesen Post und vllt kann dieser Post ja etwas bewirken :)

LG Nico/Rexa

Ich denke mal nicht, dass das so hier rein passt.
Zum Einen sind personelle Dinge, die Aufgabe der Teamleitung und diese wird auch bemerken wenn die Bearbeitung sehr lange dauert. Wenn richtige Leute gefunden werden, werden sie auch sicher ins Team kommen.

• Like
Reaktionen: BinBreit
Clan-Supporter für CWSG wären mal gut.
Die SG Clanszene ist viel aktiver und größer als die Cores Clanszene, Cores hat aber 2 CSups und SG 0. ^^

• Like
Reaktionen: BinBreit
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop