Clans (Ingame) Mehr Clan Slots für clans die schon seid anfang an dabei sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elolias

Mitglied
26 Juli 2020
1
0
50
24
Mehr Clan Slots für Clans die schon seid Anfang an dabei sind Clans wie lumaArmy und JustH4X und alle weiteren Clans die schon seid Ewigkeiten dabei sind da sie ihren alten membern treu sind sie nicht kicken wollen und z.B lumaarmy schon seid 2015 so gut wie immer in der top 10 waren und seid Anbeginn auf dem gommehdnet Netzwerk spielen und es langsam knapp wird für neue member eine Clan Slot Erweiterung auf 100 membern wäre also was tolles und sinnvolles. L.G. Elolias

Ich bin dagegen, weil es unfair gegenüber anderen Clans ist.
Nur weil ein Clan schon lange existiert, heißt es nicht, dass der Clan Extra-Rechte bekommen sollte.

• Like
Reaktionen: Pheera
Ich finde dies nciht gut, da spieler nur weiel sie schön länger auf dem Server spielen nicht beforzugt werden sollten. Da manche spieler eventuell keine Chance hatten früher auf dem Server zu Spielen wie z.b. kein PC oder auch kein MC und diese Spieler hätten dann nicht die Chance mehr Clan Slots zu bekommen. Und wenn mann mehr Clan Slots haben möchte kann mann sich einfach den Supreme Rang kaufen dort bekommt mann dann auch mehr Clan slots.
Mit Freundlichen grüßen Capitain_america

Finde die Slots an Spielern die in einem Clan sein dürfen passend, da du sicherlich keinen Clan mit 50 Spielern brauchst und nur 15 davon den Modus CWBW spielen. Es unterbindet auch einige Dinge wie zum Beispiel das verkaufen von Plätzen im Clan auf YouTube oder Twitter. Durch den Supremium Rang bekommst du 5 neue Slots, wenn du den Rang besitzt & Leader im Clan bist. Der Clan Snack hat es meiner Meinung nach richtig gemacht und sich einen Moderator geschnappt & den zum Leader befördert. Dadurch hat der Clan nun mehr Slots. Möchte nicht damit andeuten, dass er nur deswegen im Clan ist, aber dadurch hat der Clan mehr Platz für Member & natürlich auch durch die zwei Premium+ Besitzer (weiß leider nicht wie viele Slots diese Besitzer des P+ Ranges den Platz im Clan erhöht haben). Finde den Platz wie gesagt in Ordnung, weil man dafür mit dem Rang und deren ''Fähigkeiten'' belohnt wird. Allerdings würde ich es beim Premium Rang auf 5 weitere Slots einstellen und beim Supremium Rang auf ganze 10 Slots.

Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop