Hey!
Ich habe in letzter Zeit den Event-Spielmodus Dead By Daylight intensiv gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viel mehr Spaß machen würde, wenn man eine größere Auswahl an Charakteren hätte.
Also habe ich mal recherchiert und versucht Dead By Daylight Charaktere in Minecraft zu intigrieren.
Hier sind meine Ideen:
Dwight: Kann alle 30s die Reperaturgeschwindigkeit eines Generator verdoppeln
Jake: Kann Haken sabotieren, damit der Angehakte nach 10s von selbst herunterfällt
Quentin: Kann das Fluchttor in doppelter Geschwindigkeit öffnen
Feng Min: Durch sie verläuft die Reperatur eines Generators lautlos und bei abgeschlossener Reperatur geht auch kein Feuerwerk hoch
Ich würde außerdom noch verschiedene Killer-Skins feiern, wie z.B. Ghost Face oder The Nurse.
Falls ihr noch andere Ideen habt: Gern in die Kommentare
Ich hoffe, dass DBD auch noch länger als Modus bleiben wird xD
Falko
Ich habe in letzter Zeit den Event-Spielmodus Dead By Daylight intensiv gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viel mehr Spaß machen würde, wenn man eine größere Auswahl an Charakteren hätte.
Also habe ich mal recherchiert und versucht Dead By Daylight Charaktere in Minecraft zu intigrieren.
Hier sind meine Ideen:
Dwight: Kann alle 30s die Reperaturgeschwindigkeit eines Generator verdoppeln
Jake: Kann Haken sabotieren, damit der Angehakte nach 10s von selbst herunterfällt
Quentin: Kann das Fluchttor in doppelter Geschwindigkeit öffnen
Feng Min: Durch sie verläuft die Reperatur eines Generators lautlos und bei abgeschlossener Reperatur geht auch kein Feuerwerk hoch
Ich würde außerdom noch verschiedene Killer-Skins feiern, wie z.B. Ghost Face oder The Nurse.
Falls ihr noch andere Ideen habt: Gern in die Kommentare
Ich hoffe, dass DBD auch noch länger als Modus bleiben wird xD
Falko
Zuletzt bearbeitet: