DeadByDaylight Mehr Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBaerchen

Mitglied
18 Aug. 2020
3
12
243
22
Hey!

Ich habe in letzter Zeit den Event-Spielmodus Dead By Daylight intensiv gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viel mehr Spaß machen würde, wenn man eine größere Auswahl an Charakteren hätte.

Also habe ich mal recherchiert und versucht Dead By Daylight Charaktere in Minecraft zu intigrieren.

Hier sind meine Ideen:

Dwight: Kann alle 30s die Reperaturgeschwindigkeit eines Generator verdoppeln

Jake: Kann Haken sabotieren, damit der Angehakte nach 10s von selbst herunterfällt

Quentin: Kann das Fluchttor in doppelter Geschwindigkeit öffnen

Feng Min: Durch sie verläuft die Reperatur eines Generators lautlos und bei abgeschlossener Reperatur geht auch kein Feuerwerk hoch

Ich würde außerdom noch verschiedene Killer-Skins feiern, wie z.B. Ghost Face oder The Nurse.

Falls ihr noch andere Ideen habt: Gern in die Kommentare ;)

Ich hoffe, dass DBD auch noch länger als Modus bleiben wird xD

Falko

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Da DeadByDaylight nur als Halloween-Event released wurde, müssen wir dort natürlich zwischen Aufwand und Nutzen abwägen. Aus diesem Grund wurden und werden zum jetzigen Standpunkt keine weiteren Charaktere eingefügt.

Da ich deinen Vorschlag trotzdem gut finde, nehme ich diesen intern mal auf und evtl. erhält DBD irgendwann nochmal ein Update. :D

Mit freundlichen Grüßen
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop